pick lebt wieder :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:-3 EH
Was ein scheiß Pick...
Naja passiert auch mal...
pick lebt wieder :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:-3 EH
Was ein scheiß Pick...
-3 EH
Was ein scheiß Pick...
Hat er schon beantwortet vorher als ich gefragt hab. Ist nur symbolisch wegen der Spezi regeln da sind keine asians erlaubt.
-3 EH
Was ein scheiß Pick...
Von 0-4 auf 3-4 plus überzahl
Zeit ist noch genug, krass ist es jetzt schon :d
Von mir jetzt au was.
Nr.1
Wenn du nicht aus dem Bereich Basketball kommst bzw. nie selbst aktiv warst, wie fiel die Wahl dich auf Basketball zu spezialisieren? Ich denke mal nicht dass du mit 16 sofort ohne Bezug zum Sport Basketball gewettet hast, oder?
Nr.2
Die höchste gewonnene Einzelquote
War nicht die @101, oder?
Vielen dank für Jena an dieser Stelle schon mal [[yo]]
Wenn schon jeder hier alles fragt, dann hätte ich auch noch eine kleine Frage^^
Angenommen du würdest jetzt ein Jahr Pause machen bzw nicht dazukommen dich mit der Materie zu beschäftigen oder wie auch immer... wäre es schwierig und langwierig sich wieder in die Sache einzuarbeiten und auf den aktuellen Stand des Geschehens zu kommen, da du ja doch einige Ligen im Blick hast [[grin]]
Warum haben die nicht gefoult und stattdessen den 3er zugelassen bhahahahhahhaah
Nein. Das Gefühl für gute Wetten geht schnell weg, kommt aber auch schnell wieder. Merke ich nach jedem Urlaub.
krasser aussenseiter? schmarrn