Mittwoch, 03.09.2014

Mittwoch, 03.09.2014

• So gehn die Gauchos, die Gauchos die gehn so..

Stimmen: 28 28.0%
  • Untentschieden, beide Teams kein Bock.

Stimmen: 21 21.0%
  • Wahnsinnsinplayfixerle & ARG gewinnt.

Stimmen: 22 22.0%
  • Over 2,5 @1,80 diverse 10/10

Stimmen: 29 29.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, möchte ich natürlich auch nicht. Aber es gab von dir dazu auch keine Begründung.
Des weiteren ist das ganze ein Heimspiel für Russland und auch bei der schönen Statistik, will Russland doch mal ein Zeichen setzten und hat als Ziel auch den WM Titel 2018 im eigenen Land, was sie natürlich niemals schaffen werden! [[rofl]]
Denke sie werden hier und heute Vollgas geben und sehe das under 2.5 meiner Meinung nach eher als 50/50 an... kann auch gut und gern 2:1 ausgehen imho
Das hört sich doch schon ganz anders an, also dass ich keine Analyse schreibe nur weil wer nach nem Pick fragt ist dich klar, wollte ja nur erwähnen in welche Richtung es heute bei mir geht. 2-1 wäre ein blödes Ergebnis, allerdings glaub ich nicht dran, da doch eher an ein 2-0, sollte es dicke kommen für Aserbaidschan.

Das hört sich doch schon ganz anders an, also dass ich keine Analyse schreibe nur weil wer nach nem Pick fragt ist dich klar, wollte ja nur erwähnen in welche Richtung es heute bei mir geht. 2-1 wäre ein blödes Ergebnis, allerdings glaub ich nicht dran, da doch eher an ein 2-0, sollte es dicke kommen für Aserbaidschan.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.