Accies wie erwartet, Colts auch ziemlich junge Truppe (zwar 24,xx Jahre im Durchschnitt, aber auch zB 38yo Keeper....) und auf 4 oder 5 Positionen verändert zum ersten Ligaspiel letztes Wochenende.
Spielst du was an?
Accies wie erwartet, Colts auch ziemlich junge Truppe (zwar 24,xx Jahre im Durchschnitt, aber auch zB 38yo Keeper....) und auf 4 oder 5 Positionen verändert zum ersten Ligaspiel letztes Wochenende.
war in der Arbeit und hätte mich noch genauer damit beschäftigen müssen. Kurz gesagt: hatte keine Zeit...
Tiro..... Was machen wir mit astra und steaua?
Spielst du was an?
Palestina: ka ob das stimmt bzw. ob wirklich gespielt wird aber bet365 und 1xbet haben heut 2 Cup spiele drin obwohl Ahli Al Khaleel gestern erst Pokal gewonnen hat
anyways: Shabab al khaleel vs. Shabab Al Khader
Al Khaleel mit furiosen Neuzugängen: Ghanaim & Alaa Abu Saleh (Bnei Sakhnin/ISR), Ashraf Numan (Hajer/SAU), Alexis Norambuena (La Serena/ CHL), Pablo Tamburrini (Al Bireh/PSE), Nelson Beltran (Palestino/CHL), Abu Rahal (Dhahrieh/ PSE) und Toufic Ali (Taraji Wadi Al Nes/ PSE)
darunter mit Ali, Norambuena, Tamburrini, Numan Nationalspieler.
zwei gute auch Verein verlassen: NT Kapitän Bahdari und Tamer Syam.
Shabab Al Khader letztes Jahr hinter Shabab Al Khaleel zweiter geworden aber 7 Stammspieler den Club bereits veralssen, darunter die komplette Verteidigung.
Also ka ob das Spiel wirklich stattfindet, spiel aber Shabab Al Khaleel @2,1 2/10 bet365
dauert nur bei mir heute die wettannahme bei ao88 gefühlte 5 minuten? nun der 2. winner heut void, weil 5min lang "sending"... [[sleep]]
dauert nur bei mir heute die wettannahme bei ao88 gefühlte 5 minuten? nun der 2. winner heut void, weil 5min lang "sending"... [[sleep]]
ebenso, auch schon 2 wetten deswegen nicht gewonnen [[hammer]]