Mittwoch 03.08.2016

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch 03.08.2016

• Windhundrennen

Stimmen: 2 13.3%
  • Pfandflaschen sammeln

Stimmen: 7 46.7%
  • Tennis - Challenger

Stimmen: 1 6.7%
  • Fußball Championsmafia

Stimmen: 4 26.7%
  • gar nicht, bin broke as fuck

Stimmen: 1 6.7%

• Umfrageteilnehmer
    15
Dachte jeder wusste,dass ROM fast untippbar ist,und das mit den stats.........,naja nochmal sage ich es nicht.

Ich kann mich noch an einem Spiel erinnern auf welches Halvar mal gewettet hat,eine seltene Angelegenheit zwar,ROM 3 ,irgend ein Spiel bei dem Juventus Bukarest daheim spielte und erdrückende stats hatte,führten auch 1-0 ,kassierten aber in der 90´ das 1-1.

Ich kann auch Craiova -ASA als Beispiel nennen,normal geht sowas 6-1 aus.
Und Voluntari gewinnt dann 4-0 gegen Chiajna,nachdem sie in der 1Hz kein Stich gesetzt haben ^^

herrlich immer diese positive Infoflut hier von dir.komme mit notieren kaum nach!

bedeutet also Rom2 noch mehr Fixerln heuer....exponentiell bereits ja die letzten Jahre gewesen [[sabber]]

Ratchaburi - NakhonR live o2,5 @1.91 1/10 asien

Ratchaburi schon besser, aber müssen etz noch mehr öffnen. Nakhon piss poor und schlecht aufgestellt heute aber halt 1:0 vorne. Ratchaburi schon gute Möglichkeiten gehabt. etz auf beiden seiten sich n giker verletzt und jeweils n guter reingekommen (lindemann und sombathoya) und Ogunjimi sich auf Seiten Ratchaburis au schon warmgemacht, dürfte dann nochmals neuen schwung bringen wenn er kommt. gemma gemma