bin jetzt mal bei Newcastle eingestiegen auf over 7,5
7 [[schwitz]]
bin jetzt mal bei Newcastle eingestiegen auf over 7,5
Canberra 4:4
Canberra 4-4!!!!!!!!!!!! NOCH EINS für q17!![[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Und Heidelberg legt auch schon los...
tennis gewinnt da eh nie. Da kannst schreiben, was du willst.
Davor gewinnen noch so leute wie atze.[[rofl]]
Brisbane Roar bitte gewinnen.[[schwitz]]
tennis gewinnt da eh nie. Da kannst schreiben, was du willst.
was manche nicht alles für einen stern tun:
"Hallo Chilli,könntest du für mich als Analyst des Monats voten.Würde dir dann auch einen Wettgutschein geben.Bitte meld dich
gruss atze"
geht ja gar nicht der typ[[rofl]]
@Simmi. Ähnlicher Gewinn wie gestern ?
Garkeine so schlechte Idee Stimmen kaufen. Die Frage was für ein Wettgutschein rauspringt. Stimmen kaufen muss ich schon lohnen für debjenigen der Stimme gibt.:mrgreen:
13.min 4:0 Heidelberg und ich bin nicht drauf gegeangen... bet365 macht auch gar nicht mehr auf...
13.min 4:0 Heidelberg und ich bin nicht drauf gegeangen... bet365 macht auch gar nicht mehr auf...
Garkeine so schlechte Idee Stimmen kaufen. Die Frage was für ein Wettgutschein rauspringt. Stimmen kaufen muss ich schon lohnen für debjenigen der Stimme gibt.:mrgreen:
Over 8,5 oder 9,5 gab es für Q 26! [[nixweiss]][[nixweiss]]
Spiel wird gleich rausgenommen!
Ich hätte atze einen dreistelligen Betrag abgeknöpft, gewartet bis jemand für ihn gevotet hat, anschließend behauptet, dass ich derjenige war, und anschließend meine Stimme ATP-King verliehen! Win-Win-Win Situation für´s ganze Forum :mrgreen:hast meine stimme übrigens gekricht king der atp :mrgreen:
Etwas weniger! Aber nicht viel weniger! [[cheers]]
Kannst du heute nen Lottoschein für mich ausfüllen? ICQ hast ja, schreib einfach die Zahlen rein.[[sabber]][[nuts]]
Ich hätte atze einen dreistelligen Betrag abgeknöpft, gewartet bis jemand für ihn gevotet hat, anschließend behauptet, dass ich derjenige war, und anschließend meine Stimme ATP-King verliehen! Win-Win-Win Situation für´s ganze Forum :mrgreen: