Mittwoch, 03.05.2017

Mittwoch, 03.05.2017

• Monaco

Stimmen: 3 12.5%
  • X

Stimmen: 5 20.8%
  • Juve

Stimmen: 9 37.5%
  • OVER

Stimmen: 4 16.7%
  • UNDER

Stimmen: 3 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    24
Warum Lyon leichter dog gegen Ajax ? Irgendwelche Ausfälle heute ? Lyon war schon gegen Besiktas in der Vodafone Arena echt stark und hätte normalerweise schon nach 90 min gewinnen können. Besiktas in dieser CL Saison immerhin gegen Mannschaften wie Benfica, Neapel und Kiev mit starken Leistungen.

Was ich damit sagen will Lyon>Besiktas , Besiktas>Ajax, somit Lyon> Ajax.

uff was eine Analyse , erstmal 16/10 auf Lyon

E: Schalke sowieso eine Gurkentruppe, nicht der Redewert.

Mal wieder Witz-und Willküraktion von Bet365 gestern. Beim Beachsoccer Paraquay - Panama beim Stand von 3:1 nach 11 Minuten das under 12,5 zu @1,95 gespielt. Bei nicht mal einem Drittel der Spielzeit absolut legitime line.
Heute Nacht dann zu @1,22 ausgewertet..."Offensichtlicher Fehler - die Quote wurde enstprechend unseren Regeln berichtigt"
Was eine Frechheit...Saftladen [[feuer]]

Mal wieder Witz-und Willküraktion von Bet365 gestern. Beim Beachsoccer Paraquay - Panama beim Stand von 3:1 nach 11 Minuten das under 12,5 zu @1,95 gespielt. Bei nicht mal einem Drittel der Spielzeit absolut legitime line.
Heute Nacht dann zu @1,22 ausgewertet..."Offensichtlicher Fehler - die Quote wurde enstprechend unseren Regeln berichtigt"
Was eine Frechheit...Saftladen [[feuer]]

bei mir wurde es auf 1.5 korriegiert...hatte beim Stand von 2-1 under getippt @2

Warum Lyon leichter dog gegen Ajax ? Irgendwelche Ausfälle heute ? Lyon war schon gegen Besiktas in der Vodafone Arena echt stark und hätte normalerweise schon nach 90 min gewinnen können. Besiktas in dieser CL Saison immerhin gegen Mannschaften wie Benfica, Neapel und Kiev mit starken Leistungen.

Was ich damit sagen will Lyon>Besiktas , Besiktas>Ajax, somit Lyon> Ajax.

uff was eine Analyse , erstmal 16/10 auf Lyon

E: Schalke sowieso eine Gurkentruppe, nicht der Redewert.

ajax aber zuhause doch richtig gut

gegen schalke hätte es auch 5-0 ausgehen können was die da verballert haben

bei mir wurde es auf 1.5 korriegiert...hatte beim Stand von 2-1 under getippt @2

Eigentlich gilt es, bet365 komplett zu meiden bzw. mal ne zeitlang zu boykottieren.
Mach ich derzeit und klappt schon, wenn man will. Ist nämlich langsam nicht mehr auszuhalten,
was die sich alles einfallen lassen!
Ich sag nur "Fortuna Düsseldorf (II) - BVB II", offensichtlicher Quotenfehler usw.
Hab die Chatverläufe ausgehoben, wenn ich lachen will, hol ich die immer raus! [[respect]]

Französische Frauen-Liga: FC Metz - PSG 15 Uhr

over 3,5 TT PSG @1,62 bwin 4/10

PSG momentan nur Dritter, muss heute gewinnen, um wieder bis auf einen Punkt an den Zweiten (Montpellier) heranzurücken (nur die ersten beiden Teams qualifizieren sich für die CL). Lyon uneinholbar Erster.

Metz Vorletzter und Kanonenfutter für die Großen. Zudem sollte PSG was fürs Torverhältnis tun (da liegen sie aktuell auch hinter Montpellier). Müsste eigentlich locker durchgehen.

Paris offenbar mit einem mageren 2:0 zufrieden. Sorry für die miese Empfehlung. [[wut]]