Mittwoch, 03.04.2019

da gewinnste 500 euro bonus beim gewinnspiel , im angebot steht einmal 4x umsetzen in 1 woche und einmal 4x umsetzen in 1 monat.
ich nach gefragt im chat - 1 Woche . .. da unter "aktuellen boni" nichts angezeigt wird , wurde mir gesagt ich solle den "zwischenstand" nachfragen .... ok?!
ich dann nach 3 tagen und etlich hasstig geschrotteten euros mal nachm stand nachfragte .... wurde mir gesagt - ich hätte 1 monat zeit. super ......
dann heute , nach einer woche - bonus weg. lächerlich. erst keine anzeige unter aktuellem bonus. dann in der gewinner email 2 angaben. und das gleiche im chat.
am ende habe ich natürlich kein persönliches geld verloren aber es ärgert trotzdem... machen kann man da sicherlich am ende auch nichts zwecks verschiedener aussagen. war halt nen gewinn aus ner verlosung...

Kann jemand bitte noch mal das Grindel(wald)-Harry Potter-Filmplakat posten? Ist leider heute früh im Nirvana verschwunden...
ACH SOOOO, dann ist wohl der DFB an dem LiL-Crash schuld!

ich weiß nicht mehr wo ich es her hatte und will es auch nicht mehr posten, irgendwo bei twitter; aber lustig, dass die titanic heute mit einem ähnlichen plakat gleichgezogen hat, guckst du online