5 Ecken + 3 Tore = 27 Min :mrgreen:[[rofl]][[nixweiss]][[sabber]][[hammer]][[bang]][[kotz]][[help]]
Die Hardscore'sche Formel [[sabber]][[sabber]]
5 Ecken + 3 Tore = 27 Min :mrgreen:[[rofl]][[nixweiss]][[sabber]][[hammer]][[bang]][[kotz]][[help]]
Ma ko te jebe jedan je Inter i Fla..bu ne diyo lan? :mrgreen:
Öst-Srb DNB 1 @3,75 1/10
Heimvorteil, und hochmotiviert, werden hier net aufgeben. Sieg auf jeden Fall drin
Ma ko te jebe jedan je Inter i Fla..
:mrgreen:Ma ko te jebe jedan je Inter i Fla..
Leute, checkt mal eure Tastaturen! Da is alles komplett durcheinander geraten [[sleep]][[hammer]]:mrgreen:
Weiß jemand, wann genau Melo die gelbe Karte bekommen hat? Vor oder nach Ninute 70:00?
Weiß jemand, wann genau Melo die gelbe Karte bekommen hat? Vor oder nach Ninute 70:00?
Mada je macaca moj brat ovo govno,shiptarsko,moze za kurac dame povucenapusis mi se kurca el ti jasno,majmune :mrgreen:
OK danke, laut Unibet in Minute 70, aber wurscht, ist gewonnen ausgewertet [[yo]]71. laut bet
OK danke, laut Unibet in Minute 70, aber wurscht, ist gewonnen ausgewertet [[yo]]
OK danke, laut Unibet in Minute 70, aber wurscht, ist gewonnen ausgewertet [[yo]]
Mada je macaca moj brat ovo govno,shiptarsko,moze za kurac dame povuce
Boca 1
Inter2
Fla 2
To je to!~!!!!!!!!!!
falsch ausgedrückt... Yilmaz hat in der 78. auch eine Gelbe bekommen, und da ich eben zwischen 70:00 und 79:59 eine Karte gewettet hatte, ist sie so oder so durch...Wieso meinen die Leute immer das es nach dem auswerten egal sei [[nixweiss]]
falsch ausgedrückt... Yilmaz hat in der 78. auch eine Gelbe bekommen, und da ich eben zwischen 70:00 und 79:59 eine Karte gewettet hatte, ist sie so oder so durch...
wie stark die Bundesliga geworden ist, das 2 deutsche teams im cl-viertelfinale das spielgeschehen dominieren obwohl sie nichtmal das Glückslos Galatasaray gezogen haben, hätte man vor ein paar Jahren kaum für möglich gehalten.
.
CL für heute:
BVB o2,5 Tore + o10 Ecken @ 3,8 5/10 bet365
CF Malaga - Borussia Dortmund
Team 2 gewinnt und es fallen im Spiel insgesamt mehr als 2,5 Tore
+
Real Madrid - Galatasaray over 5.5Karten
@10 1/10 BAH
SCO D2>
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="lft">Ja </td> <td class="lft">Arbroath v Stenhousemuir
(Beide Mannschaften erzielen mindestens ein Tor)</td> <td class="ctr">03/04/2013</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">3.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>.......mit [[grin]]![]()
hat jemand grad die Fouls von Modric und Ramos gesehen, für die es die gelben Karten gab?
gewollt?:mrgreen:
sind somit fürs Rückspiel gesperrt und wären zum möglichen Halbfinale wieder sauber.
[[stupid]][[grin]]
hat jemand grad die Fouls von Modric und Ramos gesehen, für die es die gelben Karten gab?
gewollt?:mrgreen:
sind somit fürs Rückspiel gesperrt und wären zum möglichen Halbfinale wieder sauber.
[[stupid]][[grin]]
Ist doch clever
[[sleep]]Throttur +2 sounds legit, jedenfalls wenn ich Power richtig interpretiere. 4 Tore werden maximal fallen und wenn Throttur trifft ist die Wette schon so gut wie gewonnen. Also mal small da drauf [[nuts]]
kenn ich noch jemanden [[help]]heute alles lost
For your infarmation,and for all my brothers:amazing that boca will play tonight
ClarÃ*n.com