Mittwoch 03.04.2013

Mittwoch 03.04.2013

• 1

Stimmen: 12 10.7%
  • x

Stimmen: 27 24.1%
  • 2

Stimmen: 29 25.9%
  • HC Sieg Malaga

Stimmen: 4 3.6%
  • HC Sieg BVB

• over 2,5

Stimmen: 24 21.4%
  • under 2,5

• b2s

Stimmen: 34 30.4%
  • bn2s

Stimmen: 4 3.6%
  • over 3,5

Stimmen: 6 5.4%
  • under 3,5

Stimmen: 10 8.9%
  • Götze + Reus to score

Stimmen: 7 6.3%

• Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab Pfälzer häufig verteidigt, aber heute probier ich es auch mal aus, bei MTK Budapest.

Bekescsaba U19 + 3.0 (wie Power)

:mrgreen:

Wie hilfreich, re-post von Power damit wir auch ganz sicher sind mit dem Pick [[yo]]

Sorry aber sowas ist nun wirklich unnötig...

e: und schon führt der Dog... ladbrokes hätte ne saftige @26 auf Sieg gehabt, aber da kann ja noch einiges passieren bekanntlich ;)

Hallo!

Heute spielt erneut White Star Woluwe. Ich suche und rufe schon ganze tag, aber ich kann keine infos finden ob White Star heute auch mit junioren spielen werden. Ist was anders als war noch vor paar tagen? Hmmm... Finde trotzdem DC X2 sehr gut, auch wenn die Gäste nur auf 17. Platz sind. [[nixweiss]]

Sieht lt Zeitungsinterwiev mit dem Woluwe Trainer sehr nach A Team aus. Siehe den entprechenden Analyse Ordner. Kann dennoch mit den derzeitigen Quoten nicht viel anfangen, weil die Motivationslage der White Star Spieler sehr unklar ist. X2 Quote nun auch nimmer prickelnd, da Oudenaarde auch nur am straucheln ist. weiß nicht recht, eher no bet momentan.

Barbossa:

Siehst du das Spiel von Urawa gerade zufällig?
Sind Chancen vorhanden um einen zweiten Treffer nachzulegen?

Danke und Gruß,
W7
Sorry, war dann off, hab nebenbei gegessen und das Spiel gesehen...

Wenn Suwon Bluewings vs. Kashiwa Reysol nicht gekauft ist, dann weiß ich auch nicht.

4x Elfmeter für eine Mannschaft. 3x verschossen

Für Suwon? Wenn ja ... Koreaner können keine Elfmeter schiessen.[[nixweiss]]

boaaahhh...geh kacken mann

[[rofl]]

Niveau-ist-keine.jpg

Was meint ihr? Ronaldo heute Doppelpack zu 2,8q? Nach dem Messi ja im nächsten Spiel ausfällt könnte ja Ronaldo versuchen vorzulegen. Gala´s Abwehr auch sicher kein Maßstab für Ronaldo? Was meint ihr?

Ist es nicht vielleicht sinnvoller, Ronaldo als Torschützenkönig der CL dann zu tippen? Wäre sicherer, da Messi ja ausfällt, oder?

Ist es nicht vielleicht sinnvoller, Ronaldo als Torschützenkönig der CL dann zu tippen? Wäre sicherer, da Messi ja ausfällt, oder?

14.21 Uhr: Update Da ist sie, die konkrete Info über den Ausfall von Lionel Messi. Wie der FC Barcelona mitteilte, fehlt der Argentinier auf jeden Fall im Ligaspiel gegen Mallorca. Allerdings ist die Oberschenkelverletzung weniger schlimm als vermutet. Statt drei Wochen muss Messi "nur" etwa 10 Tage pausieren. "Ich habe Glück gehabt, es ist nichts Schlimmes. Ich kehre bald zurück", schrieb Messi auf Facebook.

(Quelle: Videos, News, Diashows, Daten und Live-Ticker aus der Welt des Sports - SPOX.com)