Mittwoch 03.04.2013

Mittwoch 03.04.2013

• 1

Stimmen: 12 10.7%
  • x

Stimmen: 27 24.1%
  • 2

Stimmen: 29 25.9%
  • HC Sieg Malaga

Stimmen: 4 3.6%
  • HC Sieg BVB

• over 2,5

Stimmen: 24 21.4%
  • under 2,5

• b2s

Stimmen: 34 30.4%
  • bn2s

Stimmen: 4 3.6%
  • over 3,5

Stimmen: 6 5.4%
  • under 3,5

Stimmen: 10 8.9%
  • Götze + Reus to score

Stimmen: 7 6.3%

• Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
Sorry wollte es früher machen, nicht dazu gekommen. Tipico heute morgen sogar noch mit 2,05. Mittlerweile Quoten ja böse im Sinkflug.

Manchmal muss man ja auch ein bisschen rumarbeiten... :mrgreen:

Mein Fehler, hatte die 1,95 gesehen und dann erst woanders gesucht. Dann wollte ich bei 1,80 tippen, in dem Moment auf 1,60, jetzt sogar 1,57.
Dann eben nicht, auch wenns wohl durchgehen sollte.

Hallo!

Heute spielt erneut White Star Woluwe. Ich suche und rufe schon ganze tag, aber ich kann keine infos finden ob White Star heute auch mit junioren spielen werden. Ist was anders als war noch vor paar tagen? Hmmm... Finde trotzdem DC X2 sehr gut, auch wenn die Gäste nur auf 17. Platz sind. [[nixweiss]]

Hallo!

Heute spielt erneut White Star Woluwe. Ich suche und rufe schon ganze tag, aber ich kann keine infos finden ob White Star heute auch mit junioren spielen werden. Ist was anders als war noch vor paar tagen? Hmmm... Finde trotzdem DC X2 sehr gut, auch wenn die Gäste nur auf 17. Platz sind. [[nixweiss]]

Homepages hast schon durch? Ich schau mal, hatte mal ein Fan Forum für Belgien Fußball, vielleicht find ich die hier auf der Arbeit auch.

Osaka Quote steigt und steigt und steigt..

Was wissen die, was ich nicht weiß? [[nixweiss]]
Weiß nicht wie es in Japan ist, aber in Korea wird oftmals im Cup B- oder sogar C-Elf aufgeboten. Je nach Team auch immer unterschiedlich, manche geben für den Cup alles, andere eben nicht.
Hast du das gecheckt bei Osaka?

Ich versuchs mal gleich mit Yokohama - Ardija. Yokohama @1,95 3/10

Hoffe auf einen ähnlich souveränen Auftritt wie bisher in der Liga.

<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">
</td><td class="current-result">
</td><td class="tname-away logo-enable">
</td></tr></tbody></table>

Hallo!

denke die info wurde bereits berücksichtigt...
auswärtssieg gab's >7.00 ...jetzt max. 4.50 [[nixweiss]]

edit: wär gut, wenn's wieder im belgischen tv läuft und koenigwiegi berichten könnte

Zuletzt bearbeitet:
@Barbossa
hatte die Aufstellungen noch nicht, aber Osaka eigentlich meist ohne große Umstellungen. Zumindest wurde bei Albi meist mehr rotiert als bei Osaka.. [[nixweiss]]
Joa, wie gesagt, ich kann dir da nicht weiter helfen. Wäre nur eine Idee, warum die Quote steigt....

Jeonbuk ohne Leonardo und Donggook [[nixweiss]]
Seunggi mit der ersten großen Chance....

was geht eigentlich im Indonesien Basketball die letzten 2 Tage?

Lines vorm Spiel zw. 125-140 irgendwo und viele Spiele erreichen diese meist nach Ende des 3. Quarters

4Q läuft Surabaya 58 - 75 Britama Over bei ~136
Stadium Jakarta 82 - 80 Riau Over bei ~132
Garuda Bandung 101 - 74 Surabaya Over bei ~122!
Aspac Jakarta 83 - 56 Bimasakti Over bei 129
Riau 45 - 103 Pelita Jaya Over bei 131
CLS Knights 77 - 59 Tonga Jakarta Over bei 123