Mittwoch 03.04.2013

Mittwoch 03.04.2013

• 1

Stimmen: 12 10.7%
  • x

Stimmen: 27 24.1%
  • 2

Stimmen: 29 25.9%
  • HC Sieg Malaga

Stimmen: 4 3.6%
  • HC Sieg BVB

• over 2,5

Stimmen: 24 21.4%
  • under 2,5

• b2s

Stimmen: 34 30.4%
  • bn2s

Stimmen: 4 3.6%
  • over 3,5

Stimmen: 6 5.4%
  • under 3,5

Stimmen: 10 8.9%
  • Götze + Reus to score

Stimmen: 7 6.3%

• Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
Sieg CC Mariners @1.94 sbo jetzt für mich
Mariners tonangebende Mannschaft mit klasse Torchancen, der letzte Tick fehlt noch,.... Wenn sie heute nicht zu Hause gegen Renhe gewinnen, wann dann. Ich denke man muss hier jetzt mehr Risiko spielen, denn sollten die Bluewings heute gewinnen, haben die Mariners schon einen erheblichen Rückstand

Sieg CC Mariners @1.94 sbo jetzt für mich
Mariners tonangebende Mannschaft mit klasse Torchancen, der letzte Tick fehlt noch,.... Wenn sie heute nicht zu Hause gegen Renhe gewinnen, wann dann. Ich denke man muss hier jetzt mehr Risiko spielen, denn sollten die Bluewings heute gewinnen, haben die Mariners schon einen erheblichen Rückstand

feine sache ;)

Neustrelitz - Torgelower SV

Neustrelitz 8ter, zuletzt 3 Spiele ohne Niederlage, Offensiv ist die Leistung der Hausherren ausbaufähig, Defensiv steht man gut. Heute ohne Novy

Torgelow abgeschlagen Letzter, nur ein Sieg in 15 Spielen, Offensiv nur 9 Tore geschossen, Defensiv bereits 34 Gegentore

Fazit: Neustrelitz klarer Favorit, Greif in der Winterpause mit vielen Abgängen, erwarte einige Tore

2,5/10 over 2,5 zu 1,8

Hier wieder ein ganz klares Over.

Das PLP auf Papier zu führen ist nicht so einfach. Weil ich nicht 24/7 on bin, bekomme ich nicht alles mit und dann im nach hinein die Quoten zu bekommen.....[[bang]]

Muss es wohl auf den LiL beschränken.
kannst du dir nicht einfach die jeweilige Gegenquote mit 10% Marge errechnen ?

e// und hat jemand nen CCM Stream? Das wird ja jetzt doch noch lustig

dieses ganze pfälzer-bashing-ding nimmt überhand leute, oder merk nur ich das ? ich meine gut, selbst wenn seine picks vielleicht nicht immer besonders glücklich sind, aber auf jedes ei draufzuhaun, das er legt halte ich für übertrieben

gut, hat sich natürlich durch manche penuts-aussagen etc nicht grade in gutes licht gerückt [[rofl]] aber cmon... ich wette hier im lil kann man tausende lay projekte aufmachen

Das PLP auf Papier zu führen ist nicht so einfach. Weil ich nicht 24/7 on bin, bekomme ich nicht alles mit und dann im nach hinein die Quoten zu bekommen.....[[bang]]

Muss es wohl auf den LiL beschränken.

Wenn es genung Kohle bringt, kannst du doch eine kleine Firma aufmachen und noch 2 Leute einstellen dann kann im Schichtbetrieb gearbeitet werden [[yo]]:mrgreen:

dieses ganze pfälzer-bashing-ding nimmt überhand leute, oder merk nur ich das ? ich meine gut, selbst wenn seine picks vielleicht nicht immer besonders glücklich sind, aber auf jedes ei draufzuhaun, das er legt halte ich für übertrieben

gut, hat sich natürlich durch manche penuts-aussagen etc nicht grade in gutes licht gerückt [[rofl]] aber cmon... ich wette hier im lil kann man tausende lay projekte aufmachen

Es sind einige wenige Schwachköpfe die in der Schule früher sicher selbst gemobbt wurden und ihren Frust hinter`m Bildschirm freien lauf lassen [[schwitz]]

Weil man hier mittlerweile das Gefühl hat es könnten Leute echt ernst nehmen mit dem "Pfälzer Lay" Blödsinn. Auf lange Sicht - behaupte ich jetzt ohne es überprüft zu haben - macht man natürlich Verlust wenn man alle Wetten vom Pfälzer layed!

Genauso macht man natürlich auch Verlust wenn man alle nachspielt. Das ist ja auch der Sinn der Buchmachermarge. Alles andere würde bedeuten, dass auf lange Sicht auf der Gegenseite von Pfälzers Picks Value liegt. Das halte ich allerdings für sehr unwahrscheinlich. Ist ca. so wahrscheinlich wie durch blindes Wetten auf lange Sicht Gewinn zu machen.

Nicht dass Leute noch auf die Idee kommen sie werden tatsächlich reich mit dieser Taktik [[stupid]]

find ich auch, außerdem regt er ja ab und zu auch zu einem tipp an der ganz gut ist (auch wenn keine begründung, wissen vorhanden ist)

Pfälzer Bashing erlaubt

Für Mannschaften und Spieler beleidigen wird man gesperrt

Macht auf jeden Fall Sinn

Schützt die Armen mit denen das Forum 0,0 am Hut hat, aber bloß nicht auf die Idee kommen dies bei einem User zu tun der Teil der Community ist

[[yo]]

Entweder sind die Mods hier tatsächlich total Gagga oder es ist einfach ein Fake Account von einem Mod/User der der Leitung nahe steht und sich vor seinem PC total einen kloppt, weil er Gesprächsthema Nr 1 ist