Mittwoch 03.04.2013

Mittwoch 03.04.2013

• 1

Stimmen: 12 10.7%
  • x

Stimmen: 27 24.1%
  • 2

Stimmen: 29 25.9%
  • HC Sieg Malaga

Stimmen: 4 3.6%
  • HC Sieg BVB

• over 2,5

Stimmen: 24 21.4%
  • under 2,5

• b2s

Stimmen: 34 30.4%
  • bn2s

Stimmen: 4 3.6%
  • over 3,5

Stimmen: 6 5.4%
  • under 3,5

Stimmen: 10 8.9%
  • Götze + Reus to score

Stimmen: 7 6.3%

• Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,53,111&archive=2013-04-03&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin [[yo]][[winkewinke]]

alles drauf !!! deutsches cl finale muss her !!!

Wäre traumhaft! Und das noch in der heiligen Spielstätte Englands... [[rofl]]:mrgreen: Aber die Auslosung könnte was dagegen haben. Und andernfalls muss man Barca und Real auch erstmal schlagen. Wobei Bayern jeden weghaut nachdem sie gestern wieder restlos überzeugt haben.

Dortmund Sieg und over 2,5 Buden im Spiel.

Yep......das gefühl hatte ich auch....
aber ich will keine ergebnisse tippen hier.....beide spiele ü 2,5 tore werde ich spielen...q ca. 2,5 bei bet......mittlerer einsatz.....[[yo]]

achso , morgen zusammen...
und dann ein elfer schiessen, so halbe stunde... damit der engländer mal merkt, dass es gar nicht so schwer ist elfer zu verwandeln wenn es um was geht[[rofl]]

Kakkonen (3.Liga) ist es nicht.
Normalerweise müsste das 6. Liga sein.

Veikkausliiga
Ykkönen
Kakkonen
1. Division
2. Division
3. Division

Müsste 4. Liga sein.
Oder auch nicht [[nixweiss]] Wieso muss bei den Finnen alles so kompliziert sein[[help]]

Moin.

Wählen Sie jetzt, a, b oder c :mrgreen:
Ich gehe mal von der goldenen Mitte aus, 5. Ligist also auf jeden Fall schlechter als 3. Liga [[yo]]
Habe da was gefunden, wenn paar Quoten da sind, schreib ich mal ne kleine Analyse.

Champions League Torschützenkönig <hr style="color:#959594; background-color:#959594" size="1"> Hier die aktuelle Toschützenliste (Spieler, deren Teams noch im Wettbewerb sind) der diesjährigen CL-Saison:

Burak Yilmaz 8
Lionel Messi 8
Cristiano Ronaldo 8
Ezequiel Lavezzi 5
Robert Lewandowski 5
Thomas Müller 5

Messi hat gestern getroffen, musste aber verletzt ausgewechselt werden und wird zunächst einmal fehlen, für das Rückspiel wohl auf alle Fälle.

Barca vergibt den Sieg - und verliert Messi | Champions League | Viertelfinale | Paris St. Germain - FC Barcelona | Spielbericht

Ob er für die Halbfinalspiele am 23./24. April und 30. April/01. Mai fit sein wird...Barca wird sicher alles versuchen.

Heute treffen Real und Gala aufeinander und damit die anderen beiden derzeitigen Toptorschützen Yilmaz und Ronaldo.
Angesichts der Tatsache, dass Real großer Favorit gegen Gala ist und Ronaldo jetzt wohl mindenstens 2 Matches gegenüber Messi noch in der Hinterhand hat, gehe ich auf Ronaldo als Toptorschützen.

Torschützenkönig CL Cristiano Ronaldo
@2,20 Betvictor (2,10 Betway)
5/10