Mittwoch, 03.01.07

heute nur bitte das over beim Rhein-Energy Cologne Spiel.

hinspiel bereits mit 172 Punkten, finde die 155 sollten locker drin sein.
Wenn Tau wieder wie im hinspiel knapp 100 Punkte macht dann sollte das over locker durchgehen, 60 Punkte erwrte ich von Köln mindestens, auch ohne ihren 2 besten Spieler.

2/10

Viel Glück an alle [[yo]]

[[winkewinke]]

fretschle schrieb:
heute nur bitte das over beim Rhein-Energy Cologne Spiel.

hinspiel bereits mit 172 Punkten, finde die 155 sollten locker drin sein.
Wenn Tau wieder wie im hinspiel knapp 100 Punkte macht dann sollte das over locker durchgehen, 60 Punkte erwrte ich von Köln mindestens, auch ohne ihren 2 besten Spieler.

2/10

Viel Glück an alle [[yo]]

[[winkewinke]]

50:31ht könnte was werden [[winkewinke]]

bitte weiter so [[yo]]

Noch wer da?

Schaut mal hab ich gerade entdeckt :

Monterrey vs Tigres.

Monterrey für mich die klar bessere mannschaft in der liga, sowie sehr heimstark. Tigres sehr auswärtsschwach und H2h gewinnt meist die mannschaft, die wo zuhause spielt.

Tigres 0-0-6 last auswärts.

für eine 1.90 is Monterrey doch spielbar, auch wenn ich 0 infos habe über verletztungen etc pp.

also Ich spiel es small an. Vielleicht mag ja noch wer mit , so last minute. Wie gesagt aber nur small :)

@fox
bwin und sportsline

@idu
ich glaube irgendwo in nem anderen ordner stands auch. hab auch die grizzlys, wenngleich das ja echt ne böse statistik ist für sie... aber ich war gestern schon gegen sie...

edit: wow, selbst in unterzahl, rennen die das tor an... di schuesse aus sehr kurzer entfernung, ottawa lediglich mit mageren distanzversuchen

narf... [[hammer]] buffallo schon mit dem zwoten unterzahlspiel... wehe das rächt sich irgendwann...

hier mal ein kommentar von sportsline

The Sabres have taken advantage of a few good shifts, completely dominating the game. They already have 9 shots on goal. The Senators are quick to turn around the momentum and get some nice shots off on Miller and play is now going end to end.

Edit: mepmhis: 12:8