fredsky schrieb:geil , danke für den tip 1797 oder wie du heisst [[winkewinke]] [[yo]]
Saarländer schrieb:von den anderen beiden Spielen noch nichts bekannt?
osfp87 schrieb:1 Endergebnis ist schon da aber es betrifft noch keins der 3 Spiele.
Braucht jemand sonst noch Ergebnisse von anderen Spielen?
osfp87 schrieb:Saarländer schrieb:von den anderen beiden Spielen noch nichts bekannt?
Eolikos wurde anscheinend abgesagt/abgebrochen/verschoben, da das HT Ergebnis rausgenommen wurde und nix dransteht,aber von allen anderen Speieln das Endergebnis schon da ist.
Arta-PAONE 1:0 FT
Idu schrieb:Ja grandios. Dann hab ich meine 3er kombi mit nem tennisspiel durch. glaub das abgebrochene wird dann mit quote 1.0 berechnet oder?
Taiga Wutz schrieb:osfp87 schrieb:1 Endergebnis ist schon da aber es betrifft noch keins der 3 Spiele.
Es wäre genial, wenn Du alle 8 Ergebnisse der C Ethniki Nord hättest!? [[yo]]
Hatte mir da nämlich ein paar kleine Under-Kombis gebaut, da die Liga generell sehr Underlastig ist.
Saarländer schrieb:Idu schrieb:Ja grandios. Dann hab ich meine 3er kombi mit nem tennisspiel durch. glaub das abgebrochene wird dann mit quote 1.0 berechnet oder?
wenn es so ist aber erst in 3 Tagen [[sleep]]
osfp87 schrieb:Taiga Wutz schrieb:osfp87 schrieb:1 Endergebnis ist schon da aber es betrifft noch keins der 3 Spiele.
Hatte mir da nämlich ein paar kleine Under-Kombis gebaut, da die Liga generell sehr Underlastig ist.
Tja was soll ich sagen Taiga ausser : [[super]] [[winkewinke]] [[respect]] [[exzellent]]
ALLE 8 SPIELE UNDER!
osfp87 schrieb:Nicht in der C Ethniki Nord.
Eolikos ist in der C Ethniki Süd. [[yo]]
osfp87 schrieb:Taiga Wutz schrieb:osfp87 schrieb:1 Endergebnis ist schon da aber es betrifft noch keins der 3 Spiele.
Tja was soll ich sagen Taiga ausser : [[super]] [[winkewinke]] [[respect]] [[exzellent]]
ALLE 8 SPIELE UNDER!
Saarländer schrieb:@osfp
Könntest du mal den direkten link zu der Seite mit den Ergebnissen der C Ethniki Süd reinstellen?
Finde auf der Seite irgendwie nichts
Windberger schrieb:ist dies:
Παναχαϊκή Ρόδος 0 - 0 2 - 1 das Spiel Anagennisi Artas - Paone ?
* grübel*
osfp87 schrieb:Windberger schrieb:ist dies:
Παναχαϊκή Ρόδος 0 - 0 2 - 1 das Spiel Anagennisi Artas - Paone ?
* grübel*
Nein,da bist du in der falschen Liga,das ist der Süden. :mrgreen:
Αναγέννηση Αρτας ΠΑΟ Νέων Επιβατών 1 - 0 1 - 0
Das ist das Spiel von Arta
osfp87 schrieb:Schau mal im Live is Live Ordner ein paar Seiten zurück![]()
BierBaron schrieb:So, heute nur ein kleiner Pick aus Saudi-Arabien:
Al-Wehda + Al-Ittihad @2,64 3-4/10 [[grin]]
Mal schaun obs klappt..