Mittwoch, 02.12.2015

Mittwoch, 02.12.2015

• im Spanischen Cup

Stimmen: 7 8.4%
  • underazzos in Frankreich

Stimmen: 7 8.4%
  • mit Wettwolfs Eishockeytipps

Stimmen: 17 20.5%
  • in den Eurowettbewerben im Basketball

Stimmen: 14 16.9%
  • Egal, gewettet wird das , was auf den Tisch kommt

Stimmen: 38 45.8%

• Umfrageteilnehmer
    83
Der Text klingt so als wäre das spiel schn aus

Na endlich bringt er lienhardt �� ösi Power ������

in verbindung mit Pepe ergibt das lustige parallelen in die vergangenheit::mrgreen:

Pepe-Tournee-2013_750x250.jpg

ab heute

hat innerhalb kürzester zeit drei dinger gerissen.

2 handfeste auseinandersetzungen + geblitzt (170 glaube in der 70er zone)

Jahlil Okafor Fight -- 2ND FIGHT IN BOSTON (Video) | TMZ.com

Okay,danke. Habe es auch gerade gelesen,allerdings bisher nur von der einen Schlägerei gehört gehabt.

Das kotzt mich natürlch grad wahnsinng an,da ich auf die 76er´s in ner zielich geilen Kombi bin,bzw einzeln auf HC 8,5! Aber so wird das natürlich nichts :(

"Das erste Treffen mit dem FC Bayern endete im Pokal (2011/2012) mit 0:6. Nächste Woche tritt der FC Ingolstadt nun in der Liga das erste Mal in der Allianz Arena an. Und Ralph Hasenhüttl würde gerne auf zwei Stammspieler verzichten...
Der FCI-Trainer, allerdings im Scherz: „Eigentlich muss der Ansatz sein, dass die beiden sich gegen Hoffenheim die fünfte Gelbe holen, weil‘s in München sowieso egal ist!“
Die beiden – das sind Pascal Groß (24) und Alfredo Morales (25). Zwei Leistungsträger, die mit vier Gelben Karten vorbelastet sind. Bei einer weiteren Verwarnung wären sie also gesperrt – und zwei Drittel des Ingolstädter Mittelfelds würde wegbrechen."

Snooker UK Championship, Achtelfinale, best-of-11, 14:00 Uhr + morgen:

Mark Selby, Shaun Murphy, Neil Robertson
jeweils over 0,5 Centuries

--> 3er-Kombi @5,92 Bet
1/10

Selby bisher 6-0 / 6-0 / 6-5
1 / 1 / 0 Centuries

Murphy bisher 6-1 / 6-1 / 6-2
1 / 2 / 1 Centuries (auch ganz gut als Single @2 spielbar)

Robbo bisher 6-3 / 6-2 / 6-2
0 / 2 / 1 Centuries

Shaun Murphy over 0,5 Centuries 2,00 Bet 2,5/10

Snooker UK Championship, Achtelfinale, best-of-11, 20:00 Uhr:

Luca Brecel - Matt Selt
Brecel over 0,5 Centuries 4,50 Bet 2/10

Brecel bisher 6-1 / 6-4 / 6-2
0 / 0 / 1 Centuries

Brecel diese Saison in 148 Frames 9 Centuries gemacht, also im Schnitt alle 16,4 Frames ein Century.
Hier werden zwischen 6 und 11 Frames gespielt (ich erwarte ein knappes Match), daher ist die 4,50 Value.
Zudem Luca hier beim Turnier in sehr guter Form, in zwei Matches viele 50+ Breaks, nur gegen McGill eher low-scoring.
Selby 106
Murphy 83,80
Brecel 86,81

-5,5

NBA ordner
0023.gif
[[stupid]]

Oh, hatte nur bis basketking gelesen. Aber naja, den golden State Tipp würde ich nicht anrühren. Wie hoffing sagt, HC hornets kann kommen, aber kann auch mit +20 Gsw enden. Houston sehr schlecht unterwegs und niemand weiß so wirklich wann sie wieder kommen. Gestern bereits zur HZ 60 pkt kassiert...Wizards ist klar, werden gewinnen, genau wie die Bulls oder Spurs. Aber HC würd ich bei den Lines nicht anrühren.

habe doch nichts gesagt :(

aber bin gespannt. heute, gegen toronto oder dann b2b gegen die nets? wann fällt der hammer für warriors..

Hattest doch etwas gesagt zu dem Hornets Spread.😁 Aber hattest da halt100% recht, kann in beide Richtungen gehen. Ich tendiere aber trotzdem zu gsw, Anreise usw sollte in der heutigen Zeit nicht so überbewertet werden, die sind on Fire...

107-96