Gestern kam ne Folge wo einer in Saudi Arabien "Whiskey" selbst gebraut hat und erwischt wurde.
Strafe: 6 Jahre Knast und 800 Peitschen Hiebe...
Hat er ja noch mal Glück gehabt. [[yo]]
Aber geile Sendung. :mrgreen:
Gestern kam ne Folge wo einer in Saudi Arabien "Whiskey" selbst gebraut hat und erwischt wurde.
auch noch was reingeworfen vor dem schlafen, x oder jupiters passen beide[[winkewinke]]
Patriotas [[winkewinke]]
Wird auch Zeit.
Während es sich die Reichen mit Koks, Nutten und bestem Whisky gut gehen lassen... Gucke die Sendung auch gerne. Die menschlichen Abgründe sind so nah. ^^
Spanien ist ja noch Human, die Folge in Südamerika und Asien sind immer interessant.
Gefängnise dort sind ja wirklich die Hölle.
Spanien ist ja noch Human, die Folge in Südamerika und Asien sind immer interessant.
Gefängnise dort sind ja wirklich die Hölle.
Internacional ist Anpfiff Verzögert.
Verdammt, International ist hinten. Hab mich Ledi angeschlossen aber leider schon vor Anpfiff gesetzt. Dass kann jetzt noch spannend werden
Verdammt, International ist hinten. Hab mich Ledi angeschlossen aber leider schon vor Anpfiff gesetzt. Dass kann jetzt noch spannend werden