Echt noch 4:0 geworden, na dann bin ich ja mal gespannt was sie mit meiner HC-3 Wette machen bei Hertha, die steht noch als verloren in der Wetthistorie, die Kulanzmail für die kleineren HCs hab ich auch bekommen...
denke mal sind halt sauer, da bei Hviti, Derry und WSK zu hart abgecashed :mrgreen:
Jo, deswegen wundere ich mich. Wir sind beide von dem Auswertungsfehler nicht betroffen, du bekommst aber eine "Kulanz"-Nachricht und ich nicht. Egal, Geld ist da, das ist die Hauptsache. [[yo]]
/Optiks Gegner am Samstag: Academies | Vancouver Whitecaps FC
Echt noch 4:0 geworden, na dann bin ich ja mal gespannt was sie mit meiner HC-3 Wette machen bei Hertha, die steht noch als verloren in der Wetthistorie, die Kulanzmail für die kleineren HCs hab ich auch bekommen...
ist da nicht Reo-Cocker (ehem. Aston Villa) hin? oder war das Toronto?
Da bin ich überfragt. Sie spielen aber gegen die Boys aus der Academy, nicht gegen die Männer.
Kleiner Versuch mal Kolumbianischer Pokal Baranquilla - Union Magdalena 2/1 1/2 zu je @34 bet3,65.
4.5.11 Magdalena 2:1(0:1) Bara
25.7.12 Bara 3:2(0:1) Magdalena
24.4.13 Bara 2:3(2:1) Magdalena
Inverness ja echt voll easy
Bin ich mal dabei megasmall @51![]()
Herthas U23 gewinnt auch das zweite Testspiel - Nachwuchs - HerthaBSC.de
FSV Optik Rathenow - Die offizielle Website
Schick die beiden Links an steuerbet und parallel an soccerway, dass sie das falsche Ergebnis berichtigen sollen.
kennt sich jemand MLB aus heute Nacht?
is der eig wieder untergetaucht oder warum nicht aktiv in wuwas willst wissen?
kann buma mal fragen wenn ich ihn erreiche
also lincoln spielt gerade echt gut ...
und Vaduz würd mM torshavn nicht höher als 3/4:0 putzen