Mittwoch, 02.07.2014

Mittwoch, 02.07.2014

• Erst mal Power auspennen lassen, der wird scho was haben.

Stimmen: 53 54.1%
  • Glaub von Masi kommt heut was ganz Großes..

Stimmen: 13 13.3%
  • Ich tipp nur noch Blablub's Correct Scores!!

Stimmen: 13 13.3%
  • Keine WM, kein Value. Ich tipp heut nix..

Stimmen: 19 19.4%

• Umfrageteilnehmer
    98
naja U19 sicher nicht schlechter als die U23, ein Bundesliga-Jugend-Team sollte nem Regionalligisten in nichts nach stehen

Das "sicher" kannst du sicher streichen. Die eigene U23 sollte die U19 in 7 von 10 Fällen schlagen. Und zwar in nahezu jedem Verein. Auch von der U19 werden nicht überall mehr als 5-7 übernommen. Und auch von den stärksten U19-Teams landen wiederum 5-7 irgendwo im niederklassigen-Nirvana. Wird gerne immer unterschätzt.

Wenn ich mir die Resultate deutschlandweit so anschaue, fällt mir kein Verein auf, wo das anders sein soll.

Hallo,

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer *********, die zu einer Quote von 2.00 auf Hertha BSC U19 (Endergebnis Hertha BSC U19 v Optik Rathenow) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass der Wettmarkt falsch abgerechnet wurde und die Wettauswahl aus diesem Grund normalerweise entsprechend unseren Regeln noch einmal korrekt abgerechnet werden müsste.

In diesem Fall haben wr uns aus Kulanz jedoch dafür entschieden, die Wettauswahl weiterhin gelten zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr bet365-Team.

Hallo,

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer *********, die zu einer Quote von 2.00 auf Hertha BSC U19 (Endergebnis Hertha BSC U19 v Optik Rathenow) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass der Wettmarkt falsch abgerechnet wurde und die Wettauswahl aus diesem Grund normalerweise entsprechend unseren Regeln noch einmal korrekt abgerechnet werden müsste.

In diesem Fall haben wr uns aus Kulanz jedoch dafür entschieden, die Wettauswahl weiterhin gelten zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr bet365-Team.

Ihre Kulanz können sie sich unter die Vorhaut klemmen. Auszahlen, basta! [[yo]]