Mittwoch, 02.07.2014

Mittwoch, 02.07.2014

• Erst mal Power auspennen lassen, der wird scho was haben.

Stimmen: 53 54.1%
  • Glaub von Masi kommt heut was ganz Großes..

Stimmen: 13 13.3%
  • Ich tipp nur noch Blablub's Correct Scores!!

Stimmen: 13 13.3%
  • Keine WM, kein Value. Ich tipp heut nix..

Stimmen: 19 19.4%

• Umfrageteilnehmer
    98
heute 18 Uhr
Rödinghausen - VfL Osnabrück

Rödinghausen gerade in die Regionalliga West aufgestiegen, allerdings nur da die Zweite von Bielefeld nicht aufsteigen konnte. Sind am Sonntag erst ins Training eingestiegen. Haben 11 Neuzugänge (kann zu denen nichts sagen). VfL schon seit dem 21.06 im Training, unter den Neuzugängen einige gute offensive Leute dabei (Alvarez, Salem, Menga). Testspiel gegen Lotte (Regionalliga West "Aufstiegskandidat) auch nur Unentschieden gespielt, da man zu Schluss durch Verletzungen 2 Mann weniger auf dem Feld hatte und dann den Ausgleich kassiert hat.
Noch ne Aussage zum Saisonziel von Rödinghausen:
„Wir wollen nicht über den Klassenerhalt oder einen gesicherten Mittelfeldplatz sprechen, sondern wir wollen uns erst als Mannschaft gut entwickeln und dann gucken, was in dieser Klasse möglich ist.“

Denke das ahc -1,5 @2,05 ist gut spielbar 2/10 (bet365)

heute 18 Uhr
Rödinghausen - VfL Osnabrück

Rödinghausen gerade in die Regionalliga West aufgestiegen, allerdings nur da die Zweite von Bielefeld nicht aufsteigen konnte. Sind am Sonntag erst ins Training eingestiegen. Haben 11 Neuzugänge (kann zu denen nichts sagen). VfL schon seit dem 21.06 im Training, unter den Neuzugängen einige gute offensive Leute dabei (Alvarez, Salem, Menga). Testspiel gegen Lotte (Regionalliga West "Aufstiegskandidat) auch nur Unentschieden gespielt, da man zu Schluss durch Verletzungen 2 Mann weniger auf dem Feld hatte und dann den Ausgleich kassiert hat.
Noch ne Aussage zum Saisonziel von Rödinghausen:
„Wir wollen nicht über den Klassenerhalt oder einen gesicherten Mittelfeldplatz sprechen, sondern wir wollen uns erst als Mannschaft gut entwickeln und dann gucken, was in dieser Klasse möglich ist.“

Denke das ahc -1,5 @2,05 ist gut spielbar 2/10 (bet365)
Nee, sind auch sportlich aufgestiegen und nicht nur weil Arminia II nicht durfte.

verfolgt jemand werder im live ticker?
wie siehts da mit der zweiten hz aus? etwas spielbar?

ich gucke es live.
Werder ab Mitte der ersten Halbzeit besser.

Einmal Latte, einmal knapp vorbei. Keeper jeweils gehalten. Dazu ein Tor zurecht nicht gegeben und ein paar Halbchancen.

Chinesen mit vereinzelten Torabschlüssen. Werders 3er-5er Kette steht nicht immer sicher.

Aber ne 1,57 auf Werder würde ich nicht anfassen und Tore können, müssen aber nicht fallen. Bin froh, dass ich vorm Spiel DC 1/X gespielt habe.

auf vfl.de steht:
Rödinghausen wurde als Tabellenzweiter der Oberliga Westfalen in die vierthöchste deutsche Spielklasse befördert, weil Meister Arminia Bielefeld II wegen des Abstiegs der ersten Mannschaft nicht den sportlich verdienten Lohn einfahren durfte. Der SV stellte 13/14 das treffsicherste Team hinter Bielefeld II und Neuenkirchen - Christian Knappmann und Francis Owusu-Ansah-Williams gelangen je 14 Saisontore.
VfL Osnabrück News:

edit: gerade gesehen die ersten beiden steigen auf

Zuletzt bearbeitet:
Gemaaaaaaaaa SARAJEVO alter....

GEEEEEEEEEEEEEEEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Link entfernt

so ein krasser DOG ist sarajevo nicht man... da wird noch fussball gespielt im gegensatzt zum bussparken in der Ukraine....

Zuletzt bearbeitet: