ohne Flachs, Playbet hat es als livewette angekündigt
Wie kommst du darauf? Nachgefragt?
ohne Flachs, Playbet hat es als livewette angekündigt
Hobbymannschaft, spielen nur gaudihalber, bislang 3 Spiele: 0-0, 5-6, 8-6, machen auch nie Training, Spieler wurden gefragt was sie von der Auslosung halten sagten sie sie werden sich intensivst vorbereiten mit zweimal Training und das die nächste Runde schon fest eingeplant ist und Europa das Ziel sei, nehmens also mit sehr viel Humor
Hier übrigens der Beweis: Der TW von Tehased wird von Combe gesponsert (beim Druck ist halt a bissl was schief gelaufen (B und E wurden vertauscht), für eine nachträgliche Korrektur war das Sponsoringvolumen allerdings zu gering):
https://www.facebook.com/photo.php?...11293972.72273.320385164723790&type=1&theater
Die nächste Saison in der Regionalliga Nordost wird wohl ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den Maggis und Jena. Sehe Meister Neustrelitz nur im Mittelfeld der Tabelle, BAK wird weit unten rumgurken und mit Babelsberg bis zum Ende um die Klasse kämpfen. Viktoria Berlin kann in seiner 2. Saison in der Regionalliga mit den neuen Verstärkungen sicherlich ein Wörtchen im oberen Drittel mitreden.
So viel verrät mir meine Glaskugel bis heute.
gegen wen spielen die nochmal?
Wo finde ich da Infos bzw Odds?
jablonec lächerlich
richtig
in wie fern? Bin grad erst jetzt nachhause gekommen!
Eyyy...aber leider wirst du recht haben. Wobei ich mir von den beiden neuen Tschechen was verspreche. Abgang von Sindik schmerzt. Becker flirtet wohl mit BFC Dynamo. BFC denke ich spielt auch ne gute Rolle und wird aufm einstelligen Tabellenplatz landen. Zwickau ne Wundertüte, ebenso Nordhausen. Bautzen hoffentlich letzten Platz gebucht. Davor Meuselwitz.
Jetz weiß ich auch wo Zidane (Nr. 10) in der Freizeit noch seine Fußballschuhe schnürt [[help]]
da isses doch schon [[yo]]weil sie mein over 1,5 TT klar machen sollen
weil sie mein over 1,5 TT klar machen sollen
Ja, wird leider schwer für euch glaube ich. Bautzen halt Blankenburg von Auerbach geholt, aber der wird's allein auch nicht richten können.
FC Carl Zeiss Jena - BFC Dynamo
-großer ,,Knall" zum Anfang xD
FSV Wacker Nordhausen - SV Babelsberg 03
-schöner Sommerausflug
[[sabber]]