Mittwoch, 02.07.2014

Mittwoch, 02.07.2014

• Erst mal Power auspennen lassen, der wird scho was haben.

Stimmen: 53 54.1%
  • Glaub von Masi kommt heut was ganz Großes..

Stimmen: 13 13.3%
  • Ich tipp nur noch Blablub's Correct Scores!!

Stimmen: 13 13.3%
  • Keine WM, kein Value. Ich tipp heut nix..

Stimmen: 19 19.4%

• Umfrageteilnehmer
    98
Unrecht hat sie nicht,
auch wenn man sowas als Moderatorin net sagen sollte.[[grin]]

Rechnung ist ganz einfach..

Klose
Schürrle Kroos Müller
Schweinsteiger Khedira
Boateng Hummels Mertesacker Lahm
Neuer

=

Weltmeister

Aber Löw bleibt lieber stur und fliegt am Ende gegen
Frankreich oder spätestens gegen Brasilien/Kolumbien raus.
Frankreich mit seiner offensiven Spielanlage liegt uns extrem gut! Da geht´s eher nicht raus.

An vorheriger Stelle schon erwähnt, dass wir es uns gegen tief und kompakt stehende Mannschaften sehr schwer machen. Bisherige WM mal wieder das beste Beispiel, mit Ausnahme Portugals...

Guten Morgen, liebe Sportfreunde.

Gerade die Info bekommen von jemandem, der gestern beim Spiel live war, dass Hertha U19 mit 4:0 gewonnen. Steuerbet hat uns da ein Tor verheimlicht.
Steht auch so auf der offiziellen Optik Facebookseite. Also an alle, die irgendwelche overs oder AH in-play eingepackt haben, mal Alarm machen.
Hat schon jmd den b365 Chat diesbefüglich kontaktiert? Mir kommt das 4. Tor nämlich auch nicht ganz ungelegen.

Frankreich mit seiner offensiven Spielanlage liegt uns extrem gut! Da geht´s eher nicht raus.

An vorheriger Stelle schon erwähnt, dass wir es uns gegen tief und kompakt stehende Mannschaften sehr schwer machen. Bisherige WM mal wieder das beste Beispiel, mit Ausnahme Portugals...

Eben. Mit der falschen Aufstellung (Lahm Sechser, Höwedes links hinten) wird's gegen Frankreich aber trotzdem schwer. Mit "meiner" Aufstellung mach ich mir weder gegen Frankreich, noch gegen Brasilien große Sorgen. Kolumbien hingegen wäre wieder so ein Team gegen das wir uns schwer tun würden denk ich.

Bin grad dabei... Dame im Chat kennt sich aber bei den Wettregeln nicht ganz so aus :mrgreen:

Sie berufen sich auf das Soccerway-Ergebnis 3:0

Ich habe folgende Links angeführt: www.fsv-optik.de/index.php?section=newsartikel&id=2072 und www.transfermarkt.de/hertha-bsc-ii/thread/forum/14/thread_id/274657/page/19

schick diese Links am besten auch an Soccerway,die
korrigierens dann auch sofort und Bet365 hat nichts mehr in
der Hand.Hab in letzten Jahren sicher 25 Mails an Soccerway geschickt,weil massenweise Fehler leider,aber
immer sofort ausgebessert worden!

[[yo]]

Frankreich ist mindestens gleichwertig. Fast jedes Spiel überzeugt.
Von den Einzelspielern Deutschland zwar allgemein überlegen, aber viele Spieler waren lange verletzt und noch nicht fit, schlechte Form wie Özil und dennoch Startspieler, dazu Außenverteidiger, die eigentlich IV sind. Wieso sollte Deutschland daher locker gewinnen. Das kann überhaupt nicht sein.

Ich bin auf Frankreich big bekanntermaßen und habe eine 3,50 für Frankreich Weiterkommen am Start.
Klar kann Deutschland ins Halbfinale kommen, ich glaube es dennoch nicht.