hasst du die anderen cup spiele gesehen da sind die 2.liga clubs richtig unter gegangen.
KA kenn mich nicht aus, aber wenn man gegen den letzten 0:0 spielt erwart ich jetzt nicht den Abschuss des Lebens :mrgreen:
hasst du die anderen cup spiele gesehen da sind die 2.liga clubs richtig unter gegangen.
Power lösch mal den Müll aus deinem Posteingang, kann dir nix schicken, hab keine Frage zu nem Spiel aber was anderes zu Island.
merci
naja U19 sicher nicht schlechter als die U23, ein Bundesliga-Jugend-Team sollte nem Regionalligisten in nichts nach stehen
nur Spaß, Vaduz sollte regeln, hab auch zweimal als Kombifüller verwendet
ok danke wg. finn harps, aber bei ht/ft denk i net an Value
i schau mal wann und ob überhaupt das 1-1 fällt dann kann man immernochmal drüber nachdenken
Gut das ich meinen HC Sieg schon nach dem 5:3 direkt verkauft habe :mrgreen:
komme es wie es wolle
die ladyboy nummer ist nach den 4 Goals sicher
Hallo,
wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer *********, die zu einer Quote von 2.00 auf Hertha BSC U19 (Endergebnis Hertha BSC U19 v Optik Rathenow) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass der Wettmarkt falsch abgerechnet wurde und die Wettauswahl aus diesem Grund normalerweise entsprechend unseren Regeln noch einmal korrekt abgerechnet werden müsste.
In diesem Fall haben wr uns aus Kulanz jedoch dafür entschieden, die Wettauswahl weiterhin gelten zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr bet365-Team.