wann gehst du denn dahin? :mrgreen:
Davon bin ich überzeugt.....:mrgreen:wird eng :mrgreen: glaub deine cam ist zu gut für solche Sachen, wir wollen doch nix kaputt machen [[zwinker]]
wann gehst du denn dahin? :mrgreen:
Davon bin ich überzeugt.....:mrgreen:wird eng :mrgreen: glaub deine cam ist zu gut für solche Sachen, wir wollen doch nix kaputt machen [[zwinker]]
wird eng :mrgreen: glaub deine cam ist zu gut für solche Sachen, wir wollen doch nix kaputt machen [[zwinker]]
Finn Harps Reserves vs Derry City Reserves (Ireland, Ulster Senior League) - OddStorm.com - Soccer Odds, Asian Handicap, Surebets, Arbitrages, Middles
Finn Harps nicht vor zwei Wochen daheim bereits 1/2 mit sehr schnellem 1-0 in ht1 (wie heute) ?
Ist die Sky Gängelung. Wenn Pairing noch eingeführt wird, müsste man eigentlich kündigen. [[hammer]]
Finn Harps Reserves vs Derry City Reserves (Ireland, Ulster Senior League) - OddStorm.com - Soccer Odds, Asian Handicap, Surebets, Arbitrages, Middles
Finn Harps nicht vor zwei Wochen daheim bereits 1/2 mit sehr schnellem 1-0 in ht1 (wie heute) ?
Gehört der Alten, die schicken wir ins Kloster und dann geht's ab. Erst gönnen wir uns Chainat Hornbill vs. Suphanburi - 11 Oktober 2014 - Soccerway
und dann ab nach Pattaya.
Da waren die Stats aber extremer. Quoten auch nicht so toll heute.
wasn mit birmingham los ?[[nixweiss]]
Flora II Over 2,5 @1,85 Mb...sollen sich mal iwas zusammenfixen
kA. Selbst mit B-Elf müssten sie minimum 4-5:0 gewinnen. Muss man nicht verstehen.
Warum? Haben in der Liga das erste Spiel z.B. gegen den letzten 0:0 gespielt, klar ist es 1. Liga gegen 2. Liga, aber so extrem finde ich das jetzt nicht, dass die B Elf 4-5:0 gewinnen müsste
Das gleiche Spiel fand aber vor kurzem in der Liga statt und endete 0:0, beide auch punktgleich, sehe hier nicht wirklich großen Value [[nixweiss]]
Was meintest vorhin mit Vaduz? War das auf morgen bezogen? Macht Vaduz das klar?