Mittwoch 02.04

cfcfan schrieb:
son quatsch...ich denke eine analyse...die ja zum nachspielen anregen soll, 15 mins nach Spielbeginn...is einfach nur sinnlos und soll nur dein vermeintliches können...verdeutlichen...

lakers war 4:45 upgedated wo ich im NBA Ordner reinschrieb dass 10:10 ja, aber Anal-yse schon vorher gemacht :-) [HIGHLIGHT=#e36c09]

und vor Spielbeginn hier im Liveordner den Tip riesig reingestellt!!
(Seite 20)

wasn das für scripture monster
[/HIGHLIGHT]

ja opk etwas late damit ihr partizipierts ok

aber wisst iher doch seit 5 games dass Lakers nix mehr tut...

Wettfratz schrieb:
cfcfan schrieb:
mavs lead by 20

sollte im letztem Viertel nichts mehr anbrennen!

danke 27P vor, spiel ist gewonnen! Damit 2 Spiele vor auf GSW, 1 auf Denver... nun auswärts mindestens einen Sieg mitnehmen und es sieht richtig gut aus...

gute nacht
ach und dir noch viel Erfolg!

Gratuliere CFan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die mavs waren mir zu cool wegen Novitzki...

cfcfan schrieb:
Wettfratz schrieb:
cfcfan schrieb:
mavs lead by 20

sollte im letztem Viertel nichts mehr anbrennen!

danke 27P vor, spiel ist gewonnen! Damit 2 Spiele vor auf GSW, 1 auf Denver... nun auswärts mindestens einen Sieg mitnehmen und es sieht richtig gut aus...

gute nacht
ach und dir noch viel Erfolg!

Gratuliere CFan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die mavs waren mir zu cool wegen Novitzki...

Seattle auch 0 dran..Hoffnugn bringt nix in NBA,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,schade loss pick in the end.........srecksteam :)

go Portalnd

Wettfratz schrieb:
F.O.Ul:

no 14,5 yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah big jackpot

die memmen machen pause letzen 90 secs........

102/89

Lakers

der schiesst ihn nimmer rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WHEW WHAT A FUCKIGN BET WIN WIN WIN!!! HC +14 PORTLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Juninho schrieb:
nimmst du drogen?
er ging 2 uhr biernachholen...scheint bissl was gekippt gehabt zu haben...

is aber schon kranke wie die wette ausging, wenn man das spiel gesehen hat.

Erstmal spielt er das (so selbst gesagt) viel zu hoch an (700 Euro) Quote wohl bei 1,91 oder 1,95 ... sagen wir mal es ging drum 0 Euro oder 1350 Euro.

Lakers führen mit 13P Portland in Ballbesitz 7s vor schluss... wollen noch nen letzten Wurf nehmen, es folgt Steal Lakers, und ein Pass übers halbe Feld nach ganz vorne... (noch rund 4s zu spielen) Der Spieler in Ballbesitz (weiß nicht mehr wers war) läuft auf den Korb zu (um die Wette zu zerstören ) und dunkt ihn nicht zum krachendem Abschluss, sondern läuft auf einmal zur Seite weg und Spielschluss..

Is ja häufig so in der NBA, nicht aber, wenn mit nem Dunk der Schlusspunkt gesetzt werden könnte.

Wettfratz, kannst froh sein, dass Kobe nicht den Ball hatte..

Letztendlich war ne kurzschlussreaktion (egal ob positiv oder negativ) verantwortlich für die nun auf dem Konto befindlichen 1350 Eus.. loooooooooool