Mittwoch 02.04

Wettfratz schrieb:
was hastn in der NBA?
ich nehm pacers und NY!

pacers? nein ganz und gar nicht!!!

ich bin bisschen draussen aus NBA aber ich nehm eher die Boston im HC, muss mal wettstudieren und lass dann was ab im Am.Sportsordner [/quote]

hätte ich auch erst gedacht...aber pacers mit letzter chance auf PO, für boston gehts weder hoch noch runter in den letzten spielen...könnte sein, die schonen noch paar Spieler...glaube nicht an einen hohen Sieg!

cfcfan schrieb:
Wettfratz schrieb:
was hastn in der NBA?
ich nehm pacers und NY!

pacers? nein ganz und gar nicht!!!

ich bin bisschen draussen aus NBA aber ich nehm eher die Boston im HC, muss mal wettstudieren und lass dann was ab im Am.Sportsordner

hätte ich auch erst gedacht...aber pacers mit letzter chance auf PO, für boston gehts weder hoch noch runter in den letzten spielen...könnte sein, die schonen noch paar Spieler...glaube nicht an einen hohen Sieg![/quote]

jep ok das ist dieser April Effekt, aber Boston dennoch red hot, aber Indi spielt brav mit auswärts, ist mir egal ich setz auf Boston im HC...Wünschtüten die gefüllt sind mit Hoffnung bleiben meistens leer..immer nur auf die besten Teams setzen im HC, dann gewinnst Du Haus a la longue...heut gibts aber viel Spiele..alle wohl playoffgesteuert, jetzt muss ich mir die Tables auch noch anschauen :-(

et Slip

bfGoodluck.gif
GOOD LUCK!

1 selection singles

Stake (EUR)

NY Knicks v MEM Grizzl...
NY Knicks - N
...
6.50

n.gif

100.00

Number of bets 1

Possible payout EUR 650.00

Cost EUR 100.00

Your bet has been placed.
Slip ID:
62171065

HT 1 / ET 1 für New York

das nenn ich ne Quote und nicht 1.9 auf Hoffnungsträger +7

NY super pick heutewieso? weil Form geil!!! NY ok, Memphis igitt! nba rocks, go an win

hornets 13 vorne celtics 15, hcs längst erfüllt...

62170008 03 Apr 02:00
ico_c6.gif
57.40 NY Knicks v MEM Grizzlies +7.5/-7.5 [AH] 12 @ 1.91 35.00 EUR

03 Apr 01:00 CLE Cavaliers v CHA Bobcats 12 @ 2.27

03 Apr 01:00 MIL Bucks v WAS Wizards +10.5/-10.5 [AH] 12 @ 1.91

03 Apr 01:00 IND Pacers v BOS Celtics +11.5/-11.5 [AH >>> 12 @ 1.91

03 Apr 04:30 POR Trailblazers v LA Lakers +13.5/-13.5 >>> 12 @ 1.90

03 Apr 01:30 NO Hornets v MIA Heat -16/+16 [AH] 12 @ 1.91

scheiss new york...und wieso? ja was wieso..ja wieso..setzt man auf den Mist? wahrschenilich um lustig zu sein.

Hände weg von Mistteams..und den einen der anfangs auf Indiana setzte gegen SUPER TEAM BOSTON weil sie ja angeblich gewinnen müssen..blabla..vergiss es..nur die GEILEN HOT TEAMS gewinnen easy in der NBA, BITTE HORNETS.. macht es und ich hab die Wette durch!!!!!!

irgendwer hat meine Anmerkung gelöscht im nba ordner dass Bobcasts eigentlich Misttip weil kein superteam, war wohl ein supreschlauer Superuser

hoffe ihr habt die auch nicht dabei so wie ich, die unbändigen"frankenstein"clevs wohl wieder aufgewacht, danke Superuser fürs Rauslöschen meiner Warnung dass der pick nicht sicher ist auf bobcats im NBA Ordner!!!!

10,0 Quote Sieg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! für nix !!!

okok hab noch Carolina dazugepackt zum sicheren Hafen NBA.............dass das sogar im Arpil geht....schön, wenns nicht jetzt geht dann morgen...ich raub euch alle aus...

PS wer lust hat Zusammenhänge im wettbusiness noch mehr aufzudecken mit Aussenfaktoren wie von Neumond bis Temperatur bitte Nachricht....

go seattle, dallas hab ich auslassen mist die stutzen sich ab und quälen sich am Schluss durch im overtime, noch führns mit 12...

komm Seattle mit Quote 1,5 bring Sensation (bei Quote 1,5) und
bestes game heute noch:

LAKERS NICHT HC -15 ERREICHEND QUOTE 1,9 SO GESCHENKT WIE EIN BLICK EINER HÜBSCHEN FRAU.

go get it, 12 mins left +14 hc portland gg lakers.

WETTBÜRO WIRD NICHT BEKANNTGEGEBEN.