Wettfratz schrieb:nbaaaa ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuules !!!!!!!!!!
mal bier nachkaufen gehn
juhu ich habe den Grund gefunden...warum du hier so rummüllst....
Wettfratz schrieb:nbaaaa ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuules !!!!!!!!!!
mal bier nachkaufen gehn
cfcfan schrieb:Mavs zur HT 10 vor, bei Nowitzkis Comeback. Sieg heute enorm wichtig, müssen die Mavericks doch in den nächsten Spielen nach LA zu den Lakers sowie nach Phoenix!
cfcfan schrieb:Wettfratz schrieb:nbaaaa ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuules !!!!!!!!!!
mal bier nachkaufen gehn
juhu ich habe den Grund gefunden...warum du hier so rummüllst....
Wettfratz schrieb:cfcfan schrieb:Mavs zur HT 10 vor, bei Nowitzkis Comeback. Sieg heute enorm wichtig, müssen die Mavericks doch in den nächsten Spielen nach LA zu den Lakers sowie nach Phoenix!
keine Knete zu holen
cfcfan schrieb:son quatsch...ich denke eine analyse...die ja zum nachspielen anregen soll, 15 mins nach Spielbeginn...is einfach nur sinnlos und soll nur dein vermeintliches können...verdeutlichen...
cfcfan schrieb:son quatsch...ich denke eine analyse...die ja zum nachspielen anregen soll, 15 mins nach Spielbeginn...is einfach nur sinnlos und soll nur dein vermeintliches können...verdeutlichen...
cfcfan schrieb:mavs lead by 20
sollte im letztem Viertel nichts mehr anbrennen!
cfcfan schrieb:mavs lead by 20
Wettfratz schrieb:cfcfan schrieb:mavs lead by 20
danke 27P vor, spiel ist gewonnen! Damit 2 Spiele vor auf GSW, 1 auf Denver... nun auswärts mindestens einen Sieg mitnehmen und es sieht richtig gut aus...
gute nacht
ach und dir noch viel Erfolg!
Gratuliere CFan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die mavs waren mir zu cool wegen Novitzki...
cfcfan schrieb:Wettfratz schrieb:cfcfan schrieb:mavs lead by 20
danke 27P vor, spiel ist gewonnen! Damit 2 Spiele vor auf GSW, 1 auf Denver... nun auswärts mindestens einen Sieg mitnehmen und es sieht richtig gut aus...
gute nacht
ach und dir noch viel Erfolg!
Gratuliere CFan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die mavs waren mir zu cool wegen Novitzki...
Wettfratz schrieb:F.O.Ul:
no 14,5 yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah big jackpot
die memmen machen pause letzen 90 secs........
102/89
Lakers
er ging 2 uhr biernachholen...scheint bissl was gekippt gehabt zu haben...Juninho schrieb:nimmst du drogen?