Mittwoch 01.Oktober

Mittwoch 01.Oktober

• Real HC's & Ronaldo to score

Stimmen: 35 43.2%
  • Leverkusen-Benfica Over Pyramide

Stimmen: 6 7.4%
  • Trotz Verletzungen, Dortmund AHC -1

Stimmen: 16 19.8%
  • Atletico - Juve klassisches X

Stimmen: 13 16.0%
  • Basel +0.5 vs Liverpool

Stimmen: 11 13.6%

• Umfrageteilnehmer
    81
wie kann denn nach den bisherigen Ligaspielen immer noch niemand begriffen haben, dass Pool offensiv nur aus Suarez bestand?

klar sind Sturridge und Sterling riesen Jungs, aber wer füttert sie? Suarez immer mind. 2 Gegenspieler gebunden, den Ball gehalten, verteilt, genetzt wie Hölle.

Er war genau das was Lewy für den BVB war. Nur, dass der BVB ordentlichen Ersatz geholt hat, doppelt wohlgemerkt.

Real und Ronaldo zittern sich gegen den bulgarischen Meister nach zwei Elfern zum Sieg. Unglaublich beschissene Schiedsrichterleistung, selten gesehen sowas.
UEFA steht für Fairplay, erst der Elfer in der 93min in England, heute dann deren zwei. Sehr schön.
Ist ja Ok wenn der Westeuropäische Fussballverband keine Teams vom Balkan/Osten in der CL sehen will, damit der geneigte Konsument zum 1050-mal Barca - Chelsea oder Real - Bayern sehen kann, aber mein Gott, dann verschwendet doch nicht die Zeit aller Mannschaften, schenkt die Punkte im voraus, dann sparen alle etwas Kraft und Mühe.

Real wird dieses Jahr ab dem VF ordentlich Probleme bekommen, wenn man nicht jedes Spiel 3-4 Buden macht.

Hinten mega offen, aber was will man erwarten bei dem Kader und der Ausrichtung.

Modric und Kroos hätte man schon etwas defensiver erwarten können overall, leisten beide kaum Arbeit nach hinten bei Kontern. Illarra schon eher, aber der braucht noch Zeit. Ob das mit Sami je wieder was wird dort, muss man sehen.

Außen Marcelo und Coentrao eh immer ultra offensiv gewesen, Arbeloa das Gegenteil, aber eben mega langsam und bei gegn. Kontern nicht zu gebrauchen. Carvajal macht das schon besser, wobei ich das Gefühl hab, dass er auch zu offensiv wird mit der Zeit. Auf Ramos und Varane kann man bspw. bei Kontern nach Ecken auch nicht bauen, die sind beide im Strafraum. Dass Ronaldo, Bale, James + Stürmer nix nach hinten machen, sollte eh klar sein. Außer bissl hin und her schieben kommt da nix.

Einer fehlt, Grande Xabi, aber wie sau. Hat den Laden immer noch dicht gehalten nach hinten, riesiger Unterschied ob mit oder ohne ihn. Offensiv natürlich brutal insgesamt, sonst fehlt der große Transfer im ZM/ZDM wenn man Xabi schon abgibt. Vidal wurde als wahrscheinlich angesehen, kam aber nicht, vll hat man sich da ja verpokert.

Da lob ich mir Manchester, die haben nach hinten zwar auch nix zu lachen, haben mit Vidal auch in die Scheiße gegriffen, aber haben wenigstens aus dem Fabregas-Debakel letztes Jahr gelernt und sich noch Alternative offen gehalten. Blind und Herrera machen das gut.

Auf Ludo sollte man achten, wenn die irgendwie 3. werden in der Gruppe, dann sollte in der EL wirklich was drin sein, ernsthaft.

Solche Truppen sind stark im kommen, selbst gegen die großen haltens das Spiel irgendwie eng. Klar müssen sie heut klar verlieren, 2:6 wäre ein Ergebnis, das real klingt bei den Chancen das ganze Spiel über. Auch Qarabag hat überrascht, zwar war das "nur" Salzburg, aber der Spielstil ist gegen die Ballbesitzteams wie Gift. Hinten mauern und eng halten, nach vorn dann schnelle Leute, spielen nicht umsonst bei den Osteuropäern so viele Brasilianer vorn, so wie dieser Reynaldo bei Qarabag, der mir richtig gut gefallen hat und gefällt. Frage mich, warum den niemand nach dem Spiel gegen RBS geholt hat, so viel wird der nicht kosten und falsch machen kann man net viel bei dem. Typischer Hoffenheim Spieler wenn ich das mal so sagen darf.

So ich lass CL sein und verbrenne mein Geld lieber in England:

Championship

Wolves - Huddersfield 1 @ 1,79 (3/10) pinni
gehe hier mit den Hausherren, bisher daheim unwiderstehlich mit 4/4 Siegen. Huddersfield aufsteigende Form und mit erstem Sieg unter dem neuen Coach, aber die Wolves sollten das machen.

Fulham - Bolton 1@ 1,95 (3/10) pinni
Not gegen Elend laut Tabelle, aber Fulham nach dem Trainerwechsel besser. Am Wochenende den ersten Sieg eingefahren, starke Offensive mit Rodallega, McCormack und Ruiz. Bolton 4 Pleiten in 4 Auswärtsspielen. Kader von Fulham schon besser, plus frischer Wind durch den Interimscoach, sollte etwas werden mit Sieg Nummer 2.

Wolves verlieren 1:3
Fulham 4:0 gegen Bolton
macht zusammen -0,15 EH [[nixweiss]]

Einfach mal zum mitfiebern :mrgreen:
Basketball Live
La Salle Sieg mit 6 oder mehr @ 101 0,5/10

schade die HC 32+ zu Beginn wohl Value pur. Hab auch zu lange überlegt, weil ich eig nur falsche und für mich viel zu hohe Quottierungen gesehen habe. Libertad zu Beginn q1,08 auf 21+. Alles andere enorm hohe q, obwohl man keinen Unterschied gesehen hat. [[nixweiss]]