Nein,9 ist schon richtig
9,2-2 =9 ...weiss doch jeder
[[angel]]
Würds nicht machen. China nach dem Sieg jetzt im Höhenrausch und wahrscheinlich ne Stunde schneller in der Türkei als angedacht. Wär mir zu heikel.
Plus 9EH war inkl Masis +8,5 Tipp.
Monaco bitte 2. Tor her[[nixweiss]][[nixweiss]]
Das heißt du hast den direkten Sieg höher angespielt als den Spread ??? [[help]][[help]]
Moin
Vichy - Antibes
Coup de France
Hat schon welches bookie dieses spiel in angebot?? Hab gesucht, aber leider ohne erfolg [[nixweiss]]
"Der neueste Trend im Glücksspiel seien Sportwetten. Durch die Fußballweltmeisterschaft seien diese im Alltag präsent, ob als App auf dem Smartphone oder im Internet oder zum Teil als örtliches Wettbüro. Hier komme noch ein anderer Faktor hinzu: „Wenn du dich in einer Sportart super auskennst, dann kannst du richtig viel gewinnen“, werde suggeriert. Teepker hält diesen Irrglauben für besonders gefährlich. Der für das Emsland zuständige Gesundheitsexperte: „Die Betroffenen bilden sich ein, gewinnen zu können, weil sie Ahnung von der jeweiligen Sportart haben. Dazu kommt, dass durch die Verknüpfung mit dem Thema Sport die ganze Sache einen Anstrich von ehrbarer Freizeitbeschäftigung bekommt. Sportbegeisterte tauschen sich im Wettbüro aus. Das wirkt natürlich anders, als in einer Spielhalle an Automaten zu zocken.“"
http://www.noz.de/lokales/lingen/ar...-suchtexperte-geringe-chancen-bei-sportwetten
Geht's nur mir so oder is Finnland brutal tricky heut?
Hatte erst Aufsteiger Helsinki verliert mit mindestens 7 Punkten, aber hab dann gelesen, dass man sich mit 2 Amis verstärkt hat. Vielleicht nimm ich irgendein Over mit.
was fürn blog@obelix
Hab gerade in dein Blog geschaut, aber irgendwie sind da keine Tipps drin... Resetest du nach jeder verloren Wette deinen Blog oder wie? Kenn mich bei Blogabet nicht aus.
Woofoo (R) 2,3,4 TT plz [[sabber]]
..[ql]=ds! könnte der gesuchte Lauenburger sein [[lol]]
@obelix
Hab gerade in dein Blog geschaut, aber irgendwie sind da keine Tipps drin... Resetest du nach jeder verloren Wette deinen Blog oder wie? Kenn mich bei Blogabet nicht aus.
..[ql]=ds! könnte der gesuchte Lauenburger sein [[lol]]
Nö. Gab eigentlich keinen Grund zu resetten.
Wollte es aber so. [[grin]]
Geht's nur mir so oder is Finnland brutal tricky heut?
Ich find KTP megakrass. Bockstark dieses Jahr und brutal gefährlich. Vilpas mit Duncan, Walker, Hanninen und Ikavalko solide scoring optionen, aber normal gewinnt das KTP easy in double digits. Locals au besser und Amis au besser :mrgreen:
Achso okay, dachte ich könnte mal sehen welche Ligen du im Basketball bevorzugst.![]()
Nitram,du eckiger KK![[winkewinke]]
moeglich ist der sieg vom zweitligisten Doboj Kakanj ja weil Zvijezda sehr schlecht ist sind letzter und der kup interesiert die nicht, werden heute mit zweiter garde antretten... Mladost ist zwar eine liga unter Zvijezda aber zuhause schon favo man kann es spielen ja @ 2,00, andere spiele Sieg Sarajevo @ 1,40 normal sind klar dominanter und werden alles schon im ersten spiel klar machen wollen, dann Velez die wollen kup nuetzten um in europa zu kommen @ 1,53 und noch Borac sind klar besseres team als Prijedor und vorallem kein heimrecht gespielt wird auf nen anderen platz sollte Borac gewinnen @ 1,75
combi @ 7,50 diverse small man kann es auch live spielen fals sich gute quoten ergeben dann singl...
gemaaaaaaaaaaaaaa SLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVOOOOOOOOOOooooooooooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Achso okay, dachte ich könnte mal sehen welche Ligen du im Basketball bevorzugst.![]()
Woofoo ding dongs Gegner nur zu 10t gemma pooooooorkiiiiiiiiiiiii
Heute ist der 1., daher reset. Übermorgen nochmal Tag der deutschen Einheit reset, dann ist erstmal wieder Ruhe.
Ecken King Kong,first to 9 Seoul warst doch du?what? [[nixweiss]]