Mittwoch 01.Oktober

Mittwoch 01.Oktober

• Real HC's & Ronaldo to score

Stimmen: 35 43.2%
  • Leverkusen-Benfica Over Pyramide

Stimmen: 6 7.4%
  • Trotz Verletzungen, Dortmund AHC -1

Stimmen: 16 19.8%
  • Atletico - Juve klassisches X

Stimmen: 13 16.0%
  • Basel +0.5 vs Liverpool

Stimmen: 11 13.6%

• Umfrageteilnehmer
    81
150 Euro für ein zwei Jahre altes weißes iPhone 5 (16GB)mit 2 Beschädigungen an der Metallumrandung und der Tatsache dass im Inneren des Geräts staub ist (muss geöffnet werden, Dreck entfernen und Display neu verkleben) ist in Ordnung, oder?

Muss bei Vertragsverlängerung 149,95 fürs iPhone 6 zahlen.
Wär ne Nullnummer dann, ok eigentlich..

fiba wm
weißrussland vs. china
tipp: weißrussland
quote um die 2,70
4/10

china spielt gerade gegen taiwan. nach dem spiel geht es mit der zeitkapsel direkt richtung türkei. letzte woche bin ich mit dieser gesellschaft bereits geflogen. essen ist nicht gut. nur eine toilette. bei vielen fluggästen hat das essen darmprobleme verursacht..

ich weiß nicht wie die damen aus china damit umgehen werden. quoten um die 2,70 mmn deutlich zu hoch.

Da dort der letzte EU-Diktator ein Wörtchen mitzureden hat aber nur 4/10

Geld kann man immer gebrauchen. Die IKEA-Produktion lohnt sich allmählich nicht mehr

[[ironie]]

Mit 38/10 dabei [[cheers]]

letztes Jahr live gesehen beim Derby in der League Two: Bury FC vs. Rochdale ! [[yo]]
In der Premier League brauchst du das natürlich nicht erwarten, bekommst du sofort Stadionverbot wenn du nur im Innenraum trinkst![[hammer]]

Wieso meldet RB eigentlich nicht für die PL.
Wäre doch allen mit geholfen. Wir wären sie los und der Osten hätte seinen Spitzenfußball....

So ich lass CL sein und verbrenne mein Geld lieber in England:

Championship

Wolves - Huddersfield 1 @ 1,79 (3/10) pinni
gehe hier mit den Hausherren, bisher daheim unwiderstehlich mit 4/4 Siegen. Huddersfield aufsteigende Form und mit erstem Sieg unter dem neuen Coach, aber die Wolves sollten das machen.

Fulham - Bolton 1@ 1,95 (3/10) pinni
Not gegen Elend laut Tabelle, aber Fulham nach dem Trainerwechsel besser. Am Wochenende den ersten Sieg eingefahren, starke Offensive mit Rodallega, McCormack und Ruiz. Bolton 4 Pleiten in 4 Auswärtsspielen. Kader von Fulham schon besser, plus frischer Wind durch den Interimscoach, sollte etwas werden mit Sieg Nummer 2.

lieber iphone 6 holen, wenn du eh in einem vertrag steckst.

50 euro musst du noch rechnen für das reinigen, dann bist du schon bei 200.

Anders rum. Ich hab mein iPhone 6 schon bestellt und würde mein 5er an jemand verkaufen der es quasi in Schuss bringt und dann weiterverkauft. Er bietet mir 150EUR

Technisch ist mein iPhone einwandfrei. Allerdings ist das Display links oben etwas locker, wodurch sich im Inneren Staub gebildet hat. Ansonsten 2 Schäden rechts oben und links unten an der Metallumrandung.

Anders rum. Ich hab mein iPhone 6 schon bestellt und würde mein 5er an jemand verkaufen der es quasi in Schuss bringt und dann weiterverkauft. Er bietet mir 150EUR

Technisch ist mein iPhone einwandfrei. Allerdings ist das Display links oben etwas locker, wodurch sich im Inneren Staub gebildet hat. Ansonsten 2 Schäden rechts oben und links unten an der Metallumrandung.

Guck was das iPhone bei eBay bringt und zieh ein Drittel für Provision und Reparatur ab.

"Der neueste Trend im Glücksspiel seien Sportwetten. Durch die Fußballweltmeisterschaft seien diese im Alltag präsent, ob als App auf dem Smartphone oder im Internet oder zum Teil als örtliches Wettbüro. Hier komme noch ein anderer Faktor hinzu: „Wenn du dich in einer Sportart super auskennst, dann kannst du richtig viel gewinnen“, werde suggeriert. Teepker hält diesen Irrglauben für besonders gefährlich. Der für das Emsland zuständige Gesundheitsexperte: „Die Betroffenen bilden sich ein, gewinnen zu können, weil sie Ahnung von der jeweiligen Sportart haben. Dazu kommt, dass durch die Verknüpfung mit dem Thema Sport die ganze Sache einen Anstrich von ehrbarer Freizeitbeschäftigung bekommt. Sportbegeisterte tauschen sich im Wettbüro aus. Das wirkt natürlich anders, als in einer Spielhalle an Automaten zu zocken.“"

http://www.noz.de/lokales/lingen/ar...-suchtexperte-geringe-chancen-bei-sportwetten

Also n gutes gebrauchtes iPhone 5 in weiß mit 16 GB geht aktuell bei 270-290 Euro circa weg.. Wenn ich mir jetzt überlege was es bei meinem kosten würde das Teil auf nen guten Zustand zu bringen [[nixweiss]]

Viel kostet es nicht aber es bedeutet Aufwand sag einfach du willst 250€ damit du ihn bei knapp über 200€ hast als Begründung warum bald ist Weihnachten da explodieren die Preise
Neuer Akku 8-10€
Display 35-50€
Homebutton 20€
Neuer Verschaalung 20€ da bin ich mir nicht sicher
Werkzeug 5-10€

Bist du bei 100€ für'n "neue"s iPhone