Mittwoch 01.Oktober

Mittwoch 01.Oktober

• Real HC's & Ronaldo to score

Stimmen: 35 43.2%
  • Leverkusen-Benfica Over Pyramide

Stimmen: 6 7.4%
  • Trotz Verletzungen, Dortmund AHC -1

Stimmen: 16 19.8%
  • Atletico - Juve klassisches X

Stimmen: 13 16.0%
  • Basel +0.5 vs Liverpool

Stimmen: 11 13.6%

• Umfrageteilnehmer
    81
Philippinen-Mongolei over 165 @1.88 Pinnacle 6/10
Katar-China over 144 @1.89 Pinnacle 6/10

Spiele um Platz 5 und 7.
Glaub nicht dass die Spiele unter den Lines enden.
Philippinen-Mongolei wird n Run&Gun Spiel, alles unter 170 würde mich doch schon stark wundern. Und bei Katar-China ist mir die Line im Verhältnis zur Bedeutungslosigkeit des Spiels einfach zu niedrig.

Katar-China over 144 @1.89 Pinnacle 6/10

Spiele um Platz 5 und 7.
Philippinen-Mongolei wird n Run&Gun Spiel, alles unter 170 würde mich doch schon stark wundern. Und bei Katar-China ist mir die Line im Verhältnis zur Bedeutungslosigkeit des Spiels einfach zu niedrig.

Guten Morgen - bin ich mal dabei [[yo]] aber in ner kleinen kombi..

.

.

Spiele um Platz 5 und 7.
Philippinen-Mongolei wird n Run&Gun Spiel, alles unter 170 würde mich doch schon stark wundern.

Zitat von tosheto82 Beitrag anzeigen
Obelix, jeztz line bei Philippinen ist 148.5 Punkte. Was meinst du, ist es spielbar?
Weiß ich net, seh das Spiel net.
für 149 brauchst 81 Punkte, klingt eig net verkehrt.

Spread aber eher interessant.

Wieso ist der Spread interessant wenn man auf Punkte geht? Lässt sich da was draus ersehen?

Wieso ist der Spread interessant wenn man auf Punkte geht? Lässt sich da was draus ersehen?

Versteh die Frage net? Ich hab Pregame o165 gespielt, live kann ich net beurteilen weil ich das Spiel net schaue. Spread war live zur HZ bei -13.5 mein ich, das wäre evtl. (auch ohne das Spiel zu sehen) interessant gewesen weil die Philippinen nach nem grottenschlechten Start (6-18 wars mein ich) alles in die richtige Richtung gerückt haben zur Halbzeit und eig. auch das klar stärkere Team sind + eigentlich nie aufstecken (auch wenn's nur um Platz 7 geht).

Ich kann nen Lauf haben wie und wann ich will,
so bald ich dann hier wieder was poste GiK hoch 10... :mrgreen:

China & Katar nach der guten ersten Halbzeit in der zweiten Hälfte gar nichts mehr los. Philippinen & Mongolei mit 2 starken Vierteln, reicht aber auch net.

-12

Yoo Obe und ich spiel dir immer nur die GIKS nach [[nixweiss]]...

Jetzt hau ma was raus :mrgreen:

Was meint ihr zu den HC's gleich bei den Korean weibern??