Sammy1987 schrieb:over bei den ösis!!!!!!!!!!!!!!!
polen mit 4 und liechtenstein +2,5 geht wohl easy durch, tag super ausser dem under bei den dänen, das wird wohl umfallen ...
Klumpfuss schrieb:Sympatisch die Russen, hauptsache gewonnen, was?
Mario7 schrieb:Klumpfuss schrieb:Sympatisch die Russen, hauptsache gewonnen, was?
Sry, aber was erwarten hier denn einige? Es ist nicht mehr sowie früher das man in Liechtenstein 3-0 oder gar 4-0 oder höher gewinnt ...
Mario7 schrieb:Klumpfuss schrieb:Sympatisch die Russen, hauptsache gewonnen, was?
Sry, aber was erwarten hier denn einige? Es ist nicht mehr sowie früher das man in Liechtenstein 3-0 oder gar 4-0 oder höher gewinnt ...
kiko schrieb:die russen auswärts sind oft nicht so toll. die nehmen das immer viel zu leicht und vermissen heimischen kaviar, nutten und champagner
Klumpfuss schrieb:Mario7 schrieb:Klumpfuss schrieb:Sympatisch die Russen, hauptsache gewonnen, was?
Ich hätte auch kein 3:0 oder höher gebraucht, aber man wird doch wohl erwarten dürfen das man sich nen bisschen anstrengt statt son Alibi-Fussball!
Erledigt.Westkreuz schrieb:Nun bitte Saudi Arabien -1 + Frankreich
Russland -1 + Schweiz -1 + Holland -1
Karl-Marx-Städter zerschroten mir durch ein Remis ne 4er Quote.Westkreuz schrieb:Chemnitz gogogo. Kickers von mir aus halten. Und VfB @4,02
elharry schrieb:Mario7 schrieb:So jetzt bitte Österreich gegen Rumänien 1 und over 2,5!
Gemma Burschen
die aufstellung is ja lol?
hoffer und maierhofer und arnautovic, dazu pelivan
mutig mutig