Mittwoch,01.10.08 Werder auswärts

Sapphire Sky schrieb:
Hallo liebe Wettfreunde!

Nach einer kleineren Wettpause (war im Urlaub) habe ich mich heute wieder dafür entschieden, eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben. Ihr wollt wissen, was auf meinem Wettschein steht? Na schön, ich verrate es euch:

Lazio Rom - Atalanta Bergamo Tipp 1 @ 1,60

CFR Cluj - Chelsea Tipp 2 @ 1,55

Atletico Madrid - Olympique Marseille Tipp 1 @ 1,55

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 17,35 Euro

Was sagt ihr zu der Kombi? Kommentare und konstruktive Kritik sind wie immer willkommen.

Gruß und allen einen erfolgreichen Wetttag!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Stimmt die Quote auf Chelsea oder nur vertippt?? Weil sonst ist die doch weltklasse, wenn man sich so sonst die Quoten anschaut??? Gibt am Markt nichts höheres, oder??

Rheuma-Kai schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Hallo liebe Wettfreunde!

Nach einer kleineren Wettpause (war im Urlaub) habe ich mich heute wieder dafür entschieden, eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben. Ihr wollt wissen, was auf meinem Wettschein steht? Na schön, ich verrate es euch:

Lazio Rom - Atalanta Bergamo Tipp 1 @ 1,60

CFR Cluj - Chelsea Tipp 2 @ 1,55

Atletico Madrid - Olympique Marseille Tipp 1 @ 1,55

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 17,35 Euro

Was sagt ihr zu der Kombi? Kommentare und konstruktive Kritik sind wie immer willkommen.

Gruß und allen einen erfolgreichen Wetttag!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Stimmt die Quote auf Chelsea oder nur vertippt?? Weil sonst ist die doch weltklasse, wenn man sich so sonst die Quoten anschaut??? Gibt am Markt nichts höheres, oder??

1.40 gibt der Staat!

jocki1983 schrieb:
@
<AJayzed

Würde das HC-1,5 nicht anspielen da die Quoten für das HC-1 einfach besser sind und es reicht ja auch ein normaler Sieg und du bekommst den Einsatz zurück!

Ich werde das HC-1 nehmen denke mal ein 0:2 kann drin sein!

mfg

Aufpassen, beim Euro HC-1 bekommst du dein Geld nicht zurück bei normalem Sieg.

Vllt verstehe ich dich auch nur falsch und du meinst das AHC-1 für 1.86, aber nur zur Sicherheit.

jocki1983 schrieb:
@
<A href="<A">
Jayzed

Würde das HC-1,5 nicht anspielen da die Quoten für das HC-1 einfach besser sind und es reicht ja auch ein normaler Sieg und du bekommst den Einsatz zurück!

Ich werde das HC-1 nehmen denke mal ein 0:2 kann drin sein!

mfg

Ich befürchte, du verwechselst hier das normale Handicap mit dem AHC.

Beim normalen Handicap 1X2 bekommst du kein Geld zurück, wenn Chelsea nur 1:0 gewinnt, da gibt es auch ein Unentschieden.

Aber ich werde das eh nicht spielen, wenn schon kurz vor Spielbeginn 1/X.

btw: AIK 2:0