Stabaek over 10 !!!!!!!!!!!!!!!![[grin]]
Läuft (Firefox 13 & Flash 10.1)Moin Jungs!
Wollte grad nen bisschen was nachlegen bei bet365 für nen paar Olympiawetten. Bekomme bei Einzahlung über Skrill (moneybookers) immer nach Eingabe des Betrags und bet-Passworts direkt ne Fehlermeldung und werde gar nicht auf die Seite von skrill weitergeleitet:
Leider ist bei der Bearbeitung Ihrer Einzahlung ein Problem aufgetreten.
Bitte überprüfen Sie, ob Sie die Informationen korrekt eingegeben haben, und versuchen Sie es noch einmal oder wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.
Chat meint es würde nicht an ihnen liegen, mMn allerdings vermtl. schon, da skrill ganz normal erreichbar ist.
Evtl. kann der ein oder andere mal kurz für mich ausprobieren ob er weitergeleitet wird?
Moin Jungs!
Wollte grad nen bisschen was nachlegen bei bet365 für nen paar Olympiawetten. Bekomme bei Einzahlung über Skrill (moneybookers) immer nach Eingabe des Betrags und bet-Passworts direkt ne Fehlermeldung und werde gar nicht auf die Seite von skrill weitergeleitet:
Leider ist bei der Bearbeitung Ihrer Einzahlung ein Problem aufgetreten.
Bitte überprüfen Sie, ob Sie die Informationen korrekt eingegeben haben, und versuchen Sie es noch einmal oder wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.
Chat meint es würde nicht an ihnen liegen, mMn allerdings vermtl. schon, da skrill ganz normal erreichbar ist.
Evtl. kann der ein oder andere mal kurz für mich ausprobieren ob er weitergeleitet wird?
bangkok 22222:0 [[winkewinke]][[winkewinke]]
Hauptsache, die Bookies habens nicht gemerkt ... jedenfalls nicht so schnell. [[yo]]Die haben besser gefixxt... Sind schon erprobter, da merkts keiner :mrgreen:
Stabaek over 10 !!!!!!!!!!!!!!!![[grin]]
Was soll der Geiz ? Over 13.5 @ 5.75 betsson
Hauptsache, die Bookies habens nicht gemerkt ... jedenfalls nicht so schnell. [[yo]]
1/100 des heutigen Gewinns seh ich als nicht so tragisch an ^^Was du teilweise an Geld verschenkst! [[schwitz]]
"Franz Kann ich denn in Zukunft über Skrill auszahlen lasen?
Sandra R So, es ging sich nur darum, dass Sie mehrere Einzahlungsmethoden verwendet haben."
Wie soll man das verstehen? ^^
Was soll der Geiz ? Over 13.5 @ 5.75 betsson
Celtic - HJK, klare 1 oder?
1/100 des heutigen Gewinns seh ich als nicht so tragisch an ^^
Oh weh, hab die meisten Gewinne Geld von der Bank und da darf ich nicht zuviel Geld drauf haben zwecks Bafög....[[nixweiss]]dass du mehrere verschiedene Einzahlungsvarianten genutzt hast, und die einzel darin erwirtschaftetetn gewinne, nur mit der selben variante auszahlen kannst....
also wenn du z.b. 100 € mit MB eingezahlt hast, und aus denen noch 50 hast,
dann mit Paysafecard nochmal 100 draufgelegt hast, und dann bei 300 bist, kannst du max. 50 € per Paysafe rauslassen... (wie genau des gezählt wird weis ich nicht, aber bet macht zählt im "Hintergrund" die einzelnen Beträge + Gewinne daraus mit)
also Einzahlen immer per MB, dann passiert sowas nicht[[yo]][[yo]]
sollte ne klare 1 sein. helsinki zwar schon mitten in der saison und somit fit, aber gerade auswärts sehr schwach unterwegs. 3-1-6 ist für nen finnländischen meister nicht gerade gut
celtic startet erst am wochenende in die saison, sollten mit der vorbereitung also auch schon fertig sein.
ne 1,4 reicht mir aber nicht um drauf zu setzen und beim hc wäre ich mir nicht mehr so sicher [[nixweiss]]
-1.25 2.25 klingt gut auf ersten Blick, mal sehn
Nebenbei ein wenig zocken mit etwas, das halbwegs Value hat, ist doch nicht verboten, soll ja auch noch Spaß machen das ganze :mrgreen:
Bin auf Helsinki +1,5! Sind schon in der meisterschaft u celtic in der Vorbereitung schwach! Mm ist celtic weit weg vom celtic von früher! Mehr als ein knapper Sieg fürs heimteam kommt glaub ich nicht!
ok danke für Info, HJK immerhin mal Schalke besiegt
-1.25 2.25 klingt gut auf ersten Blick, mal sehn