Mittwoch, 01.08.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Erklär mir bitte??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Steh ich so auf dem schlau!!!

Ok weil die anderen nicht Letzter sind, aber trotzdem...

Ok, hab bei der falschen Tabelle geschaut.... Die Teams gibts ja auch 20mal [[nixweiss]]:mrgreen:[[bang]]

Broadbeach Green bedeutet, dass sie in der Midweek League Green spielen
Findest du hier Gold Coast Soccer, Fixtures & Results

Oh, ja gut Australische Kader sgaen mir leider gar nichts, da kenn ich mich nicht aus, hab nur irgendwo ein Interview gelesen

Das meinst du wahrscheinlich:

"However, tonight’s line-up will be far from full strength, with attackers Mate Dugandzic and Golgol Mebrahtu in addition to midfielders Fred and Jonatan Germano out of action as the quartet instead participate in light training at the Club’s La Trobe University headquarters."

Ansonsten an dieser Stelle mal ein dickes Danke an das Wettforum...dank euch konnte ich jetzt den Dritten Monat in Folge im Plus abschließen und auch die Jahresbilanz ist positiv.

Herzlichen Dank an alle [[yo]]

Ein spezieller Dank geht an Powerslave für das gute Näschen im Estland-Pokal im vergangenen Monat [[prayer]]

Wenn das HC -3 wirklich kommt, steht nächste Woche ein MacBook Pro auf meinem Schreibtisch :mrgreen:

Allerdings bereitet mir die sehr niedrige b2s Quote leichte Kopfschmerzen. Zudem noch wahrscheinliche Wechsel in der 2. Halbzeit. [[schwitz]]

Edit: Trotzdem mal wieder ein spitzen Tipp, ganz egal wie es auch ausgeht [[gulligulli]]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das HC -3 wirklich kommt, steht nächste Woche ein MacBook Pro auf meinem Schreibtisch :mrgreen:

Allerdings bereitet mir die sehr niedrige b2s Quote leichte Kopfschmerzen. Zudem noch wahrscheinliche Wechsel in der 2. Halbzeit. [[schwitz]]

Nicht immer von Quoten blenden lassen (Osteuropa ausgenommen ;-), Spiel war vor Beginn fast ausgeglichen quotiert, warum auch immer, deswg. werden fast alle Quoten an den Startkursen angepasst, also auch b2s natürlich. Kann natürlich trotzdem sein, dass sie treffen, aber Klassenunterschied müsste hoch sein

Nicht immer von Quoten blenden lassen (Osteuropa ausgenommen ;-), Spiel war vor Beginn fast ausgeglichen quotiert, warum auch immer, deswg. werden fast alle Quoten an den Startkursen angepasst, also auch b2s natürlich. Kann natürlich trotzdem sein, dass sie treffen, aber Klassenunterschied müsste hoch sein
Ich habe mich blenden lassen :) Aber nach 1:0 noch eine @8 auf HC -3 zu geben ist schon Wahnsinn.
Je nach Spielverlauf, also gesetzt 4:0 für Heart, und entprechender Quote werde ich auf jeden Fall das b2s zur Absicherung nehmen. [[grin]]