Moin Leute, auf einen erfolgreichen August [[cheers]]
erfolgreicher August will ich doch hoffen. Die letzten 2 Wochen liefen mehr als bescheiden.
erfolgreicher August will ich doch hoffen. Die letzten 2 Wochen liefen mehr als bescheiden.
Mal gucken was Aussie-Land heute live bringt. Pregame siehts relativ mau aus. Da würd ich am ehesten 1-2 Spiele under angehen
Aber es kann dort ja immer sein, dass das Hinspiel 0-1 endet, man sonst auch nicht viele Buden macht und dann geht son Ding 7-12 aus [[rofl]]
siehe gestern
grad Hockey, AUS_ESP mal im Auge behalten.
AUS macht gut Dampf und Kommentator meinte grad, dass irgendein sehr wichtiger bei Spanien kurzzeitig ausgefallen is
e// blaaah und Tor in Unterzahl
wann beginnt australien huet muss gleich weg und sitz dann im auto pre ja nix spielbar bei bet...
Ja bei den Spaniern fehlt der Mannschaftskapitän mit nem gebrochenen Unterarm ausm 1. Spiel
Willste dann Live ausm Auto spielen ? [[rofl]]wann beginnt australien huet muss gleich weg und sitz dann im auto pre ja nix spielbar bei bet...
Willste dann Live ausm Auto spielen ? [[rofl]]
Im NormalenUnter welchem Android Browser läuft eigentlich diese "Premium"-Version von bet365? Bekomme glaub ich immer "Databases are not supported in this browser" o.ä.
Im Normalen
Bei opera gings bei mir auch mit mobile.bet365.com/premium
Unter welchem Android Browser läuft eigentlich diese "Premium"-Version von bet365? Bekomme glaub ich immer "Databases are not supported in this browser" o.ä.
Für Gegentore eher [[yo]]NTC(tas) immer gut für Tore, ja?
die sind immer gut für (Gegen)tore, ja.... :mrgreen:NTC(tas) immer gut für Tore, ja?
Morgeeen
Im Chrome läuft sie bei mir seit ein paar Tagen. Live natürlich viel besser und pregame stehen endlich die Zeiten dabei.
so jungs... bis die tage geht erstmal bissl in urlaub.... will tore sehen in australien...
fast, NTZC hat nach meinen Infos 36:80 Tore, aber auch egal eigentlich ^^
fra damen >66,5 @1,80 2/10