Mittwoch, 01.04.15

Mittwoch, 01.04.15

• Umfrageteilnehmer
    152
Klar, Velbert ist noch lang nicht aufgestiegen und baumberg hat sich mit klaffi den Mann geholt der sie da unten rausholt😄komme aus dem Niederrhein, man hat halt die kleinen kontakte. Ist jetzt nix besonderes oberliga spieler zu kennen. Habe bis zur Verletzung selbst genug landesliga gespielt.
Heute wäre ich z.B dick auf WSV gegangen, wurde leider abgesagt :/"
Der Abstiegskampf wird geil

Glaube auch, dass man mit baumberg noch was holen kann. Eigentlich viel zu gut für da unten. MSV finde ich ne wundertüte - nach vorne huih aber immer mal einen Bock drin. Finde jetzt für den nächsten Spieltag nix wirklich gutes. Evtl. Bösinghoven zu Hause gegen Sonsbeck. Hab auch am Niederrhein gespielt 😉

Sin D11os Ni Ley
SIN DIOS NI LEY!!!!!!!!!!! - muros_lda - Fotolog
Das ist einer der Gründe, warum ich in Südamerika für La U, wenn auch kein ausschlaggebender.
alles andere ist Ansichtsache.

Natürlich ist Santiago sicherer, um nachts auf den Straßen unterwegs zu sein als praktisch alle Großstädte in Peru, Venezuela, Kolumbien und Brasilien. Das ist keine Ansichtssache. Vielleicht nicht als Paris und Berlin, aber so groß ist der Unterschied nicht.

Bist ja top informiert. Mein portugiesisch ist aber net so toll

was würdet ihr da für infos brauchen?

beim kurzen rumtrödeln auch nur auf die seite gestossen, die wohl was für barbossa wäre:mrgreen:
voreingestellt ist das gremio-spiel, zu den aimore oder wie sie heissen gibts dort auch nix...
http://www.1soccer.com/info/index/id/589207

also was würdet ihr da brauchen. auf bloga scheint der brasilianer online zu sein, der ist immer sehr redselig ...xD