Mittwoch, 01.04.15

Mittwoch, 01.04.15

• Umfrageteilnehmer
    152
Bist du auch bei Bloga? Wenn ja, warum kämpfen die leute um Follower? Teilweise Posten die ellenlange dinge wie z.B. letztens "Hello guys, i always Post good bets, but i dont have many Follower. Please follow me".
Warum sind die so geil auf Follower?
Einziger Grund, dass die später mehr Leute haben die einen paid Service in Anspruch nehmen können? Oder gibt's seitens blogabet irgendwie Gutscheine o.Ä. wenn man gute Tipps und viele Follower hat?
Wie gesagt, bin da erst seit kurzer Zeit und hab 0 Plan davon.

klar bin ich bei bloga aber unter ner anderen nationalflagge weil instant sobald ich nen blog habe obis stalker bei mir anklopfen und das gleiche bei mir machen [[yo]]

klar bin ich bei bloga aber unter ner anderen nationalflagge weil instant sobald ich nen blog habe obis stalker bei mir anklopfen und das gleiche bei mir machen [[yo]]

War lustig als der den Blog eröffnet hat, da kamen einige bekannte aus diesem Forum (Namen erspare ich mir jetzt😄) und waren Instant am haten. Aber wenn obe ein tipp postet sind genau diese Personen die ersten, die es nachtippen. Sollte auch mal n Blog machen nur mit Oberliga Niederrhein tipps😉 aber würde kaum lohnen mit 3-4 tipps jeden Sonntag, oder?

War lustig als der den Blog eröffnet hat, da kamen einige bekannte aus diesem Forum (Namen erspare ich mir jetzt😄) und waren Instant am haten. Aber wenn obe ein tipp postet sind genau diese Personen die ersten, die es nachtippen. Sollte auch mal n Blog machen nur mit Oberliga Niederrhein tipps😉 aber würde kaum lohnen mit 3-4 tipps jeden Sonntag, oder?

kann man schon machen, habe auch einen blog nur für 3. liga und irischer-fußball postet auch nur alle weltjahre, ist aber der wohl erfolgreichste auf bloabet

Nähe Hermannplatz?

hab da manchmal im Viktoria-Park Gras gekauft.
nu ja heutzutage wird man schon am Görli wärmstens empfangen...
BIG B ist immer noch Mittelpunkt der Erde.
https://www.youtube.com/watch?v=NFuUs0VTFsU

im neudeutsch ist das ja fast schon kreukölln-Area...
war ne schöne zeit damals B

mittlerweile wieder in ner 30.000 Eonwohner Stadt...da lach ich die wanna-be-ghetto.kids immer aus[[cheers]]
die da meinen böse-gangster-spielen-zu-müssen.
und die provinz-theken-bedienung kriegt immer die krise, wenn ich dann um 24.23Uhr mit 3% einfliege und immer noch durstig bin.

what the ****
in der hölle gibts kein bier. darum trink' ich jetzt.[[cheers]]
https://www.youtube.com/watch?v=wEQi87xSIgU

Görli, Viktoria und Hasenheide geht man aber nicht shoppen. Das weiß ja sogar ich als Nichtbuffer. Oder war es zu deiner Zeit noch besser?
Wäre so als ob man im Weekend Koka kauft und sich über Paeacetamol beschwert.
Warum biste nicht mehr hier? "Magendoktor" am S-Wedding immer solid für ne Feierabend-Tulpe. Erika spielt gerade wieder DJ an der Jukebox.

Görli, Viktoria und Hasenheide geht man aber nicht shoppen. Das weiß ja sogar ich als Nichtbuffer. Oder war es zu deiner Zeit noch besser?
Wäre so als ob man im Weekend Koka kauft und sich über Paeacetamol beschwert.
Warum biste nicht mehr hier? "Magendoktor" am S-Wedding immer solid für ne Feierabend-Tulpe. Erika spielt gerade wieder DJ an der Jukebox.

"buffe" schon lange nicht mehr, und Viktoria war immmer nur Notlösung....
war erst neulich zu Besuch in B seit 2007 ! und da dann am Görli raus und Schwarzafrika begrüßt dich... das war neu.

warum wieder weg?mmm to much impression on me...
bin nun auf dem film Vater werden und Familie gründen...hab letztes Jahr im Dezember in Lima geheiratet und jetzt gilt es endlich esposa hierher zu bekommen.

https://www.youtube.com/watch?v=_1evX_BufJU

Zuletzt bearbeitet:
"buffe" schon lange nicht mehr, und Viktoria war immmer nur Notlösung....
war erst neulich zu Besuch in B seit 2007 ! und da dann am Görli raus und Schwarzafrika begrüßt dich... das war neu.

warum wieder weg?mmm to much impression on me...
bin nun auf dem film Vater werden und Familie gründen...hab letztes Jahr im Dezember in Lima geheiratet und jetzt gilt es endlich esposa hierher zu bekommen.

https://www.youtube.com/watch?v=_1evX_BufJU

wer will denn lieber in Berlin als in Lima leben?

wer will denn lieber in Berlin als in Lima leben?

si sabes Lima solo como un turista, entonces comprenderte.
pero si sabes SanBorja o LaVictoria y no sientes como un turista entonces comprendermes.
pero la verdad ahora no vivo en Lima. soy en amor muyyy lejos. espero.
y hoy muy borrachooooo[[cheers]]
si mi esposa sabia entonces bastante intercambiar de idea.[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
si sabes Lima solo como un turista, entonces comprenderte.
pero si sabes SanBorja o LaVictoria y no sientes como un turista entonces comprendermes.
pero la verdad ahora no vivo en Lima. soy en amor muyyy lejos. espero.
y hoy muy borrachooooo[[cheers]]
si mi esposa sabia entonces bastante intercambiar de idea.[[grin]]

http://www.nytimes.com/2013/03/21/opinion/arana-the-kids-left-behind-by-the-boom.html?_r=0

" While the poverty rate in Lima fell to 15.7 percent in 2011 from 44.8 percent in 2004" 15 Prozent Armut übertrifft Berlin sicher, auch wenn das wohl nach unterschiedlicher messlatte bewertet wird.

Crime in Santiago, Chile. Safety in Santiago
Crime in Lima, Peru. Safety in Lima
Crime in Berlin, Germany. Safety in Berlin

Numbeo sagt natürlich Lima ist viel gefährlicher als Berlin, aber glaube der Seite auch nicht dass Santiago gefährlicher ist als Berlin, das ist eine der sichersten Millionenstädte Südamerikas, um sich auf den Straßen zu bewegen, ist manipuliert die Seite von der Bundesregierung, um Pegida kleinzuhalten vermute ich.

Findest du? Dann sollten wir uns mal austauschen. Woher biste denn da so Experte?

Klar, Velbert ist noch lang nicht aufgestiegen und baumberg hat sich mit klaffi den Mann geholt der sie da unten rausholt😄komme aus dem Niederrhein, man hat halt die kleinen kontakte. Ist jetzt nix besonderes oberliga spieler zu kennen. Habe bis zur Verletzung selbst genug landesliga gespielt.
Heute wäre ich z.B dick auf WSV gegangen, wurde leider abgesagt :/"
Der Abstiegskampf wird geil

Hab ich heute nicht gespielt. War mir zu riskant. Bergisch Gladbach besser als Tabellenplatz und wegberg drehte sich alles um 10 Stunden ohne Gegentor. Sind ja noch ein paar Minuten.... Offensivkraft mit Bischoff, Berkigt und Podzer ist genug da
Bin ja nicht mit viel drauf, von daher ned wild. Versaut mir grad nur ne kleine Kombi. Passt aber zu der letzten Woche. Ein Gik nachm andern.

http://www.nytimes.com/2013/03/21/opinion/arana-the-kids-left-behind-by-the-boom.html?_r=0

" While the poverty rate in Lima fell to 15.7 percent in 2011 from 44.8 percent in 2004" 15 Prozent Armut übertrifft Berlin sicher, auch wenn das wohl nach unterschiedlicher messlatte bewertet wird.

Crime in Santiago, Chile. Safety in Santiago
Crime in Lima, Peru. Safety in Lima
Crime in Berlin, Germany. Safety in Berlin

Numbeo sagt natürlich Lima ist viel gefährlicher als Berlin, aber glaube der Seite auch nicht dass Santiago gefährlicher ist als Berlin, das ist eine der sichersten Millionenstädte Südamerikas, um sich auf den Straßen zu bewegen, ist manipuliert die Seite von der Bundesregierung, um Pegida kleinzuhalten vermute ich.

wo wohnst du?
warst du schon in America del sur? donde?

me gusta bastante.
no tengo miedo.
creo en Dios.
alles andere ist Ansichtsache.
...nunca pero n unca....