Mittwoch, 01.04.15

Mittwoch, 01.04.15

• Umfrageteilnehmer
    152
Amateurpokal Österreich und man hat 4.000 Gewinnlimit![[stupid]][[rofl]]
naja. sind ja keine echten amateure.
und abgesehen davon...wenn das zweitschlechteste team der 8.liga österreichs 5:0 ne truppe voll mit 5.ligisten (und verschwächt mit bulgarischen bundesligakickern :mrgreen:) aus den böcken hämmert, dann kannst du mal ne ahnung bekommen wie stark die da unten wirklich sind [[nuts]]

tpx hat 6k limit wenngleich natürlich ned einzeln spielbar auf diese hirtenkicks :mrgreen:

/E:@Obi: geht nur maximal 300[[kotz]]
#undselbstdavonproviabdrückimusst

Zuletzt bearbeitet:
sowieso krasse quotenmoves bei der copa brasil, public vor allem gegen parana und ceara gegangen, wahrscheinlich wegen b-team als aufstellung, hatte ich bei den beiden aber auch gar nicht geschaut, weil sie als serie b teams kaum chancen auf die copa sud haben.

aber vor allem die ganze welt wohl auf rio branco bei line move von +1.5 auf +0.75, während bei sport wohl nichts passiert ist bei der quote.

wie gesagt es ist praktisch roulette, bin da wohl auch wieder zu spät dran, rio branco +1.5 wäre wohl wirklich gut gewesen ursprünglich bei der enormen Anreise für Vasco und Schonung
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">23:30
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Rio Branco AC</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.710</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.980</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.060</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Vasco Da Gama RJ</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.140</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.760</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.960</td></tr></tbody></table>
aber kann man ja wohl jetzt kaum spielen, weil public bet, die nie durchgeht in Südamerika.

Brudi, machen Angebot letzte Preis Ratenzahlung.
Wie viel kostet so ein paid Service im average, bin da halt erst seit paar wochen und kann sagen, dass basketball1 so viel ahnung von basketball hat wie Matthias Sammer von Taktik

Nix gegen Sammer.
Basketball1 is ne Pfeife..

Gut sind momentan nur bacilla, basketmaniakk, for3 & basketismylifeno1.

Gestern letzte Klausur meines Lebens geschrieben, heute letzter Arbeitstag bis zum 17.04. :)

@Clark, ich hatte bei strik4r Deutsch Nachhilfe, sorry. -.-
Dann mal viel Spaß, werde dann ja demnächst ne Menge von dir hier lesen wenn de jetzt soviel Zeit hast.
Edit: Bin Morgen bei Hsv u19 vs Hertha u19 vor Ort, wenn de Infos hast zu den Hertha Bubis gern an mich, schick dir auch gerne die Aufstellungen.Spiel geht schon 16Uhr los.

Bist du auch bei Bloga? Wenn ja, warum kämpfen die leute um Follower? Teilweise Posten die ellenlange dinge wie z.B. letztens "Hello guys, i always Post good bets, but i dont have many Follower. Please follow me".
Warum sind die so geil auf Follower?
Einziger Grund, dass die später mehr Leute haben die einen paid Service in Anspruch nehmen können? Oder gibt's seitens blogabet irgendwie Gutscheine o.Ä. wenn man gute Tipps und viele Follower hat?
Wie gesagt, bin da erst seit kurzer Zeit und hab 0 Plan davon.

Master of Desaster

Bei Fortuna no need. Digi, bet3000 und tipico um die Ecke.

Nähe Hermannplatz?

hab da manchmal im Viktoria-Park Gras gekauft.
nu ja heutzutage wird man schon am Görli wärmstens empfangen...
BIG B ist immer noch Mittelpunkt der Erde.
https://www.youtube.com/watch?v=NFuUs0VTFsU

im neudeutsch ist das ja fast schon kreukölln-Area...
war ne schöne zeit damals B

mittlerweile wieder in ner 30.000 Eonwohner Stadt...da lach ich die wanna-be-ghetto.kids immer aus[[cheers]]
die da meinen böse-gangster-spielen-zu-müssen.
und die provinz-theken-bedienung kriegt immer die krise, wenn ich dann um 24.23Uhr mit 3% einfliege und immer noch durstig bin.

what the ****
in der hölle gibts kein bier. darum trink' ich jetzt.[[cheers]]
https://www.youtube.com/watch?v=wEQi87xSIgU