Mittwoch, 01.03.2017

Mittwoch, 01.03.2017

• Hamburg

Stimmen: 3 11.1%
  • Gladbach

Stimmen: 19 70.4%
  • Bayern

Stimmen: 23 85.2%
  • Schalke

Stimmen: 3 11.1%

• Umfrageteilnehmer
    27
Den Ironie Button vergessen?

Ne, mich nervt dieses ständige Hinterfragen von Stakes. Halvar postet nahezu jede Wette mit Conf. 1/10, 2/10 oder 4/10. Halvar hat schon gewettet, da haben die meisten hier, inklusive mir, noch in die Buchse geschissen oder waren feuchte Träume der Eltern. Auch bei ihm ist nicht alles Gold was glänzt, aber ich sehe da nur übertriebenes Staking, wenn man so wie Nitram immer 1/10 und in gaaaanz seltenen Fällen mal 2/10 setzt. Sorry, aber wenn ich nie oder fast nie über 2/10 setze, dann ist das in meinen Augen ebenso schlechtes Staking wie jemand der jeden Tag ne 10/10 spielt. Denn nur 1/10 und 2/10 (wie es aus meiner Sicht Nitram und Mampe praktizieren, die ich auch beide sehr schätze) ist für mich übertrieben vorsichtig. Ich habe vorhin schon Nitram's Häcken-Wette gestern angesprochen. Nitram kennt sich in diesen Ligen aus wie kein anderer hier und schreibt dann das -1.5 eher fair wäre als +1.5 (was sicher auch ein wenig überspitzt formuliert war). Stake 2/10. Das macht aus meiner Sicht auch keinen Sinn, aber darüber kann man stundenlang streiten. Und ich streite ja bekanntlich gern. :mrgreen:

Halvar hat schon gewettet, da haben die meisten hier, inklusive mir, noch in die Buchse geschissen oder waren feuchte Träume der Eltern.

Kennst du ihn persönlich? Vielleicht ist er auch 35, pleite aber sexy und hat den ganzen Tag nichts anderes zu tun als hier jedes zweite Spiel des Tages mehrfach als hundertprozentigen Fix darzustellen sowie nebenbei noch ein paar virtuelle, übertriebene stakes (die er nicht einmal selbst spielt) aufgrund von 08/15-Statistiken, die jeder 13-jährige in 2 Minuten googlen findet, auf den Kopf zu hauen?
Da steckt nicht viel dahinter, egal wie lange er dabei ist.

Den Ironie Button vergessen?

für jemanden der seit 14 Jahren praktisch NUR im Lil postest,und dies wird seine trifftigen Gründe haben,hast du ein extrem loses Mundwerk!

10/10 Kanemi 1.90

10/10 Enyimba 1.66

noch Nigeria ist einer der heimlastigsten Ligen der Welt seit vielen Jahren und mit solchen Kursen immer spielbar langfristig und auch ertragreich!

meine ganzen Hater wieder mal hier [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]schön soviel Stalker zu haben [[super]][[super]][[super]][[respect]][[respect]][[respect]]

selber nie was leisten fürs Forum,aber im Kritisieren alle Weltmeister....löbliche Gestalten voll edlem Gedankengut....Worldwideweb sei es gedankt...

ab etz nur noch stake 6 von mir hier in lil drin, weil hab kein lust mehr auf vorsicht. bitte aber dann keiner heulen, wenn lossing kommt.

Ich frage mich halt echt manchmal, was für Infos jemand wie du braucht um mal mehr als 2/10 zu setzen?
Du haust hier Bretter raus am laufenden Band, Top-Infos ohne Ende und setzt aber nie mehr als 1/10, bzw. ganz selten 2/10.

selber nie was leisten fürs Forum,aber im Kritisieren alle Weltmeister....löbliche Gestalten voll edlem Gedankengut....Worldwideweb sei es gedankt...

Nur zu posten wenn man was handfestes hat, ist in der Regel besser als die Flut von Spam-Tipps hier, die einem nur das Aussieben erschweren. Noch etwas, was ein Wett-Opa-Pate eigentlich wissen müsste. Zum Rest deiner Kommentare reicht ein *facepalm*.