kiko schrieb:und nun rot für ronaldinho...
Hab grad die Rote gesehen, ein absoluter Oberwitz, wieviel die Real Bosse da wohl gezahlt haben das Barca nich das Triple holt! WAHNSINN! [[stupid]]
kiko schrieb:und nun rot für ronaldinho...
Frank2609 schrieb:Für mich heute BÜDDE
kombo
POOL [[hammer]] und BARCA [[bussi]] [[schwitz]]
irgendwann muss doch mal Schluss sein
mit diesem Real Saragossa [[droh]]
dC schrieb:Haben jetzt die Bluevex (oder wie das heißt) Mitarbeiter nun auch endlich wettforum.info entdeckt. :mrgreen:
Ich mein, monate (jahre) lang hört man nix von denen und plötzlich dreht sich (bei den neu angemeldeten Usern) alles um Bluev....
Hmmmm
Da, links und oben, könnt ihr Banner mieten [[winkewinke]] , is vielleicht einfacher.
dC
Oskar schrieb:dC schrieb:Haben jetzt die Bluevex (oder wie das heißt) Mitarbeiter nun auch endlich wettforum.info entdeckt. :mrgreen:
Ich mein, monate (jahre) lang hört man nix von denen und plötzlich dreht sich (bei den neu angemeldeten Usern) alles um Bluev....
Hmmmm
Da, links und oben, könnt ihr Banner mieten [[winkewinke]] , is vielleicht einfacher.
dC
Hallo?Meinst du mich?Ich bin bestimmt kein Mitarbeiter von Bluevex,ich habe hier wie jeder andere auch nur geschrieben worauf ich gesetzt habe und was ich dfür bekommen habe,ist das so schlimm?
dC schrieb:Oskar schrieb:dC schrieb:Haben jetzt die Bluevex (oder wie das heißt) Mitarbeiter nun auch endlich wettforum.info entdeckt. :mrgreen:
Hmmmm
dC
Hallo?Meinst du mich?Ich bin bestimmt kein Mitarbeiter von Bluevex,ich habe hier wie jeder andere auch nur geschrieben worauf ich gesetzt habe und was ich dfür bekommen habe,ist das so schlimm?
Na ist schon gut, [[grin]] , mir ist nur aufgefallen, daß in letzter Zeit über durchschnittl. das Wort Bluv... fällt, und so attraktiv ist das Teil nun auch wieder nicht, aber sei s drum [[yo]]
Gruss
dC