Mittwoch, 01.02.2006

Pele schrieb:
Pool endlich mal die Strafe für diese 1-0 kicks...... [[rofl]]

[[ironie]] [[rofl]]

Arrrrggghhhhhh jetz hab ich heute fst alles gewonnen und ärger mich doch! Hatt' beim 1:0 schon 20 Euro live aufs X zur Quote 10 eingetippt...mich dann aber nochmal besonnen [[wc]] naj....man soll nicht klagen, nächstes Mal etwas mehr aufs Gefühl hören......

Wahrsager schrieb:
Pele schrieb:

[[ironie]] [[rofl]]

Arrrrggghhhhhh jetz hab ich heute fst alles gewonnen und ärger mich doch! Hatt' beim 1:0 schon 20 Euro live aufs X zur Quote 10 eingetippt...mich dann aber nochmal besonnen [[wc]] naj....man soll nicht klagen, nächstes Mal etwas mehr aufs Gefühl hören......

Ist Liverpool schon zu ende?

Oskar schrieb:
Wahrsager schrieb:
Pele schrieb:

[[ironie]] [[rofl]]

Ist Liverpool schon zu ende?

Ja

Wahrsager schrieb:
Oskar schrieb:
Jawoll! [[winkewinke]]

Habe nach dem 1:1 das X für 8,90€ bekommen! [[yo]]

Da habe ich heute doch nicht so viel verloren! [[hammer]] [[rofl]]

????? 8,9 nach dem Ausgleich....wo?

Auf einer Wettbörse, wo der Gewinnschein 10€ Wert wird. Mit Spesen ist man unter 1,1 Quote.
Bei betfair gab's noch 1,15.

matchup schrieb:
Wahrsager schrieb:
Oskar schrieb:
Jawoll! [[winkewinke]]

Habe nach dem 1:1 das X für 8,90€ bekommen! [[yo]]

Da habe ich heute doch nicht so viel verloren! [[hammer]] [[rofl]]

????? 8,9 nach dem Ausgleich....wo?

Auf einer Wettbörse, wo der Gewinnschein 10€ Wert wird. Mit Spesen ist man unter 1,1 Quote.
Bei betfair gab's noch 1,15.

Bluevex
Ich komm da auf ne Quote von 1,12 mit Spesen, sind bei der Betfairquote die Spesen auch schon drin? Ich denk dann nimmt es sich nicht viel...

Oskar schrieb:
chefigo schrieb:
bestimmt son betfair trottel

Vorsichtig! [[herby]] [[stupid]]

Ich bin bei Bluevex und das war doch ein sicheres Ding,das habe ich mit genommen und selbst wenn der heute auch noch kaputt gegangen wäre hätte es zum Abend gepasst!

ich glaub er hat nicht dich gemeint, derjenige, der nach dem Ausgleich eine 8,9 stehen lässt, der wäre ein Trottel....bluefvex?? nie gehört....wasn das? Hastn Link?

Oskar schrieb:
chefigo schrieb:

Ich bin bei Bluevex und das war doch ein sicheres Ding,das habe ich mit genommen und selbst wenn der heute auch noch kaputt gegangen wäre hätte es zum Abend gepasst!

nein damit hamit ich nich nich gemeint sondern nur leute die bei betfair sachen ganz komisch layen und backen wollen, aber die seiten vertauschen weil ses net drauf ham.

mfg

chefigo schrieb:
Oskar schrieb:
chefigo schrieb:

nein damit hamit ich nich nich gemeint sondern nur leute die bei betfair sachen ganz komisch layen und backen wollen, aber die seiten vertauschen weil ses net drauf ham.

mfg

ich mag die :mrgreen:

chefigo schrieb:
Oskar schrieb:
chefigo schrieb:

mfg

achso ich dachte schon!sorry! [[bussi]]

http://www.bluevex.de/viewMarket.do

Man kriegt 5€ Registrierungsbonus und 5e wenn du eine Kopie vom Ausweis sendest.Dann bekommst du bei der 1. Einzahlung von 30€-10€ bonus!

Oskar schrieb:
chefigo schrieb:
Oskar schrieb:
chefigo schrieb:

mfg

achso ich dachte schon!sorry! [[bussi]]

http://www.bluevex.de/viewMarket.do

Man kriegt 5€ Registrierungsbonus und 5e wenn du eine Kopie vom Ausweis sendest.Dann bekommst du bei der 1. Einzahlung von 30€-10€ bonus!

sieht witzig aus die Seite; die nehmen das Wort "Wettbörse" sehr ernst :mrgreen: .....schu mir das mal an....dank dir [[bussi]]