kiko schrieb:im nou camp hätte es mittlerweile schon 0:2 stehen müssen... [[schwitz]]
Naja, wenn Barca bis zur HT nich führt, is mir auch egal wie die spielen [[zwinker]]
kiko schrieb:im nou camp hätte es mittlerweile schon 0:2 stehen müssen... [[schwitz]]
kiko schrieb:und nun rot für ronaldinho...
Wahrsager schrieb:kiko schrieb:und nun rot für ronaldinho...
das auch noch..... [[wc]] naja....von denen kann ja jeder treffen [[stomping]]
Oskar schrieb:Wie sieht es bei Juve aus,kann man die für 7,50€ kaufen?
Habe auch noch auf saragoza getippt! [[winkewinke]]
Lash1975 schrieb:Wahrsager schrieb:kiko schrieb:und nun rot für ronaldinho...
das auch noch..... [[wc]] naja....von denen kann ja jeder treffen [[stomping]]
Schon passiert ---> Messi
Pele schrieb:Pool endlich mal die Strafe für diese 1-0 kicks...... [[rofl]]
[[ironie]] [[rofl]]
Wahrsager schrieb:Pele schrieb:Pool endlich mal die Strafe für diese 1-0 kicks...... [[rofl]]
[[ironie]] [[rofl]]
Arrrrggghhhhhh jetz hab ich heute fst alles gewonnen und ärger mich doch! Hatt' beim 1:0 schon 20 Euro live aufs X zur Quote 10 eingetippt...mich dann aber nochmal besonnen [[wc]] naj....man soll nicht klagen, nächstes Mal etwas mehr aufs Gefühl hören......
Oskar schrieb:Wahrsager schrieb:Pele schrieb:Pool endlich mal die Strafe für diese 1-0 kicks...... [[rofl]]
[[ironie]] [[rofl]]
Arrrrggghhhhhh jetz hab ich heute fst alles gewonnen und ärger mich doch! Hatt' beim 1:0 schon 20 Euro live aufs X zur Quote 10 eingetippt...mich dann aber nochmal besonnen [[wc]] naj....man soll nicht klagen, nächstes Mal etwas mehr aufs Gefühl hören......
Ist Liverpool schon zu ende?
Oskar schrieb:Jawoll! [[winkewinke]]
Habe nach dem 1:1 das X für 8,90€ bekommen! [[yo]]
Da habe ich heute doch nicht so viel verloren! [[hammer]] [[rofl]]
Wahrsager schrieb:Oskar schrieb:Jawoll! [[winkewinke]]
????? 8,9 nach dem Ausgleich....wo?
chefigo schrieb:bestimmt son betfair trottel
matchup schrieb:Wahrsager schrieb:Oskar schrieb:Jawoll! [[winkewinke]]
????? 8,9 nach dem Ausgleich....wo?
Auf einer Wettbörse, wo der Gewinnschein 10€ Wert wird. Mit Spesen ist man unter 1,1 Quote.
Bei betfair gab's noch 1,15.
Oskar schrieb:chefigo schrieb:bestimmt son betfair trottel
Vorsichtig! [[herby]] [[stupid]]
Ich bin bei Bluevex und das war doch ein sicheres Ding,das habe ich mit genommen und selbst wenn der heute auch noch kaputt gegangen wäre hätte es zum Abend gepasst!
Oskar schrieb:chefigo schrieb:bestimmt son betfair trottel
Ich bin bei Bluevex und das war doch ein sicheres Ding,das habe ich mit genommen und selbst wenn der heute auch noch kaputt gegangen wäre hätte es zum Abend gepasst!
chefigo schrieb:Oskar schrieb:chefigo schrieb:bestimmt son betfair trottel
nein damit hamit ich nich nich gemeint sondern nur leute die bei betfair sachen ganz komisch layen und backen wollen, aber die seiten vertauschen weil ses net drauf ham.
mfg
chefigo schrieb:Oskar schrieb:chefigo schrieb:bestimmt son betfair trottel
nein damit hamit ich nich nich gemeint sondern nur leute die bei betfair sachen ganz komisch layen und backen wollen, aber die seiten vertauschen weil ses net drauf ham.
mfg
Oskar schrieb:chefigo schrieb:Oskar schrieb:chefigo schrieb:bestimmt son betfair trottel
mfg
achso ich dachte schon!sorry! [[bussi]]
http://www.bluevex.de/viewMarket.do
Man kriegt 5€ Registrierungsbonus und 5e wenn du eine Kopie vom Ausweis sendest.Dann bekommst du bei der 1. Einzahlung von 30€-10€ bonus!
steigein schrieb:2 1 :mrgreen: :mrgreen: [[sabber]]