Oskar schrieb:Wahrsager schrieb:Rot für Rom!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] und jetzt ein Tor für Juve!!
Hat Ibrahimovic von Juve nicht auch Rot bekommen?
[[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] zum kotzen.
Oskar schrieb:Wahrsager schrieb:Rot für Rom!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] und jetzt ein Tor für Juve!!
Hat Ibrahimovic von Juve nicht auch Rot bekommen?
Oskar schrieb:Blackburn 1:0! [[winkewinke]]
edi schrieb:Arsenal nur noch ein Schatten, leider bin ich auf die reingefallen.
Eins steht für micht jetzt schon fest - Real wird druchkommen. [[hammer]]
Strauchdieb schrieb:Was'n da los, Blackburn - ManU schon 2:1 [[nixweiss]]
Wenn da mal nich noch'n paar Tore dazukommen ...
2:1 [[grin]]Pele schrieb:edi schrieb:Arsenal nur noch ein Schatten, leider bin ich auf die reingefallen.
Eins steht für micht jetzt schon fest - Real wird druchkommen. [[hammer]]
Totgesagte leben länger!
Hoffe zumindest noch für heute! :mrgreen:
Wahrsager schrieb:Sieht jemand Roma:Juve??
Strauchdieb schrieb:Jaaaa schön Arsenal 1:2 ...das Over schon vor der Pause durch [[bussi]]
webrula schrieb:Wahrsager schrieb:Sieht jemand Roma:Juve??
jo ich gucke, bis beide vom platz geflogen sind war das spiel auch gut aber nun ... [[kotz]] und die roten karten warn auch bisserl übertrieben aber ist ja neurdings in rom gang und gebe 2 stück vor der 20min vom platz zu werfen [[stupid]]
webrula schrieb:also over wirds sicherlich nicht mehr wenn die so weiterkicken .. und wer soll bitte bei juventus die tore schiessen wenn trezeguet und ibra nicht sind? vielleicht haut mutu ein freistoss rein, oder viera bei einer standardsituation per kopf...
webrula schrieb:Wahrsager schrieb:Sieht jemand Roma:Juve??
jo ich gucke, bis beide vom platz geflogen sind war das spiel auch gut aber nun ... [[kotz]] und die roten karten warn auch bisserl übertrieben aber ist ja neurdings in rom gang und gebe 2 stück vor der 20min vom platz zu werfen [[stupid]]
Wahrsager schrieb:[[droh]] die Minutenanzeige von BAW (Live) beim Barca Spiel funzt nicht....das nervt...
Strauchdieb schrieb:[[droh]] Celtic oder Motherwell noch ein Toooor [[droh]]
..bitte.........
* Viva Los tioz * schrieb:Kombi mit 63 % Reingewinn:
ManCity 1/0 + Celtic [[stomping]]