Mitte der Woche mit Livewetten und Smalltalk 19.05.2021

Mitte der Woche mit Livewetten und Smalltalk 19.05.2021

• Monaco

Stimmen: 1 9.1%
  • X

Stimmen: 3 27.3%
  • PSG

• Over

• Bts

Stimmen: 3 27.3%
  • Monaco gewinnt den Pokal

Stimmen: 4 36.4%
  • PSG gewinnt den Pokal

Stimmen: 0 0.0%
  • Englandkombi: Tottenham, Arsenal, Pool -1,5 @3,9

Stimmen: 0 0.0%
  • Ich liebe Wettwahns Laymaterial aber ich hasse ihn

Stimmen: 4 36.4%

• Umfrageteilnehmer
    11

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen liebe Freunde des Sports,

wie könnt es auch anders sein, ich setz auf die Manchesters im Handicap und die gewinnen ihre Spiele nicht mal [[tutu]]United nur unentschieden und City verliert gegen Brighton sogar nach Führung...

Da lass ich glaub ich doch lieber die Profis ran. phreakyyy beglückt uns mit einer schönen Tennis Analyse, das Spiel selber dürft ja nicht so der Bringer werden, wenn ma seiner Einleitung glauben schenkt: https://www.sportwettenvergleich.ne...äge/tennis/5164624-wta-parma-2021#post5164624

Was tippt ihr heute so? Oder wartet ihr alle auf deutschen Fußball? Französisches Pokalfinale hört sich doch sehenswert an...

• Like
Reaktionen: islaaker
Tor: Bernd Leno (Arsenal), Manuel Neuer (FC Bayern), Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt)

Abwehr: Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach), Robin Gosens (Atalanta Bergamo), Christian Günter (SC Freiburg), Marcel Halstenberg (RB Leipzig), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Lukas Klostermann (RB Leipzig), Robin Koch (Leeds United), Antonio Rüdiger (FC Chelsea), Niklas Süle (FC Bayern)

Mittelfeld/Angriff: Emre Can (Borussia Dortmund), Serge Gnabry (FC Bayern), Leon Goretzka (FC Bayern), Ilkay Gündogan (Manchester City), Kai Havertz (FC Chelsea), Jonas Hofmann (Borussia Mönchengladbach), Joshua Kimmich (FC Bayern), Toni Kroos (Real Madrid), Thomas Müller (FC Bayern), Jamal Musiala (FC Bayern), Florian Neuhaus (Borussia Mönchengladbach), Leroy Sané (FC Bayern), Kevin Volland (AS Monaco), Timo Werner (FC Chelsea)

Quelle kicker.de

Süle oh je hoffentlich bleiben alle anderen gesund

Musiala ich weiß nicht, da hätt ich ja lieber den jungen Håland mitgenommen.

Insgesamt guter Kader!

Süle? Oweia. Ein absoluter Antifußballer. Da hätte man auch Tah mitnehmen können. Ach stimmt, der spielt nicht bei den Bauern. Wo ist Götze?

Musiala? Nie gehört. Musste ich grade googlen.

Für Volland freuts mich riesig. Endlich mal wieder ein echter Stürmer.

Zuletzt bearbeitet:
Für alle Fans des gepflegten Galoppsports:

Ab Sonntag, 23. Mai 2021, werden bis Ende 2022 mindestens 26 Galopp-Renntage live auf #dabeiTV gezeigt. Alle Highlights der Rennsaison 2021 und 2022, darunter die internationalen Championatsrennen wie das Idee Deutsche Derby in Hamburg, der Henkel-Preis der Diana in Düsseldorf, der Longines Große Preis von Berlin und Baden-Baden, sowie der Große Dallmayr Preis und der Preis von Europa werden live zu sehen sein.

Bereits im Jahr 2020 gab es eine Medienkooperation zwischen dem deutschen Galopprennsport und #dabeiTV. Die Reichweite der drei Übertragungen war enorm.

#dabeiTV ist ein, von dem Kölner Medienunternehmen sporttotal.tv betriebener, linearer TV-Sender, der bei Magenta TV der Telekom Deutschland GmbH auf Sendeplatz 18 frei empfangbar ist. Geboren und gewachsen aus einer erfolgreichen Testphase während des ersten Lockdowns in der Corona-Krise im März 2020, hat sich der Sender mittlerweile fest in der Magenta TV-Welt etabliert und im ersten Jahr bereits mehr als 100 Millionen Zuschauer erreicht.

23.05. Hoppegarten Diana Trial / Derby Trial
30.05. Düsseldorf 101. WEMPE German 1.000 Guineas
06.06. Mülheim Großer Preis der rp Gruppe
27.06. Dortmund Wettstar.de Dortmund Grand Prix
03.07. Hamburg Hansa Preis
04.07. Hamburg Idee 152. Deutsches Derby
25.07. München Großer Dallmayr Preis
01.08. Düsseldorf 163. Henkel-Preis der Diana
08.08. Hoppegarten Longines Großer Preis von Berlin
29.08. Baden-Baden 66. Preis der Sparkassen Finanzgruppe
05.09. Baden-Baden Longines Großer Preis von Baden
26.09. Köln Preis von Europa
03.10. Hoppegarten Preis der Deutschen Einheit
24.10. Hannover Herbst Stuten Preis
07.11. München Allianz Großer Preis von Bayern

An Alle, die bezüglich Musiala nörgeln. Seine Nominierung war klar, WENN er eine gescheite Saison spielt. Das hat er dann ja auch + er ist eines der größten Talente. Nachdem es ja den Nervenkrieg gab, ob er für uns oder die Engländer spielt, ist die Nominierung absolut keine Überraschung. Wird wohl kein größeren Einsatzzeiten bekommen, aber alleine die Erfahrung für so einen jungen Spieler ist gold wert! Hoffen wir mal, dass er kein 2. Götze wird.

In dem Bericht sprach ein namentlich nicht genannter “erfahrener Experte aus der Schweiz”, wo die FIFA ihren Sitz hat, von “Beweisen wie Smoking Guns. Das ist höchst selten. Vor allem im deutschsprachigen Raum.” Außerdem hieß es dazu: “Das könnte einer der schlimmsten Fälle im Fußball der letzten Jahre werden.” Dem LASK drohen harte Sanktionen, die bis zu einem Europacup-Ausschluss oder Lizenzentzug reichen.

Lask hat sich im Laufe der Jahre zu einem der skandalösten Vereine Österreichs entwickelt. Begonnen von verbotenem Vollkontakt-Körpertraining bis hin zu illegalen Transfer-Machenschaften. Fifa und Öfb Bitte schleunigst reagieren und den handelnden Personen das Handwerk legen.

Eine dementsprechend harte Strafe ist hier unumgänglich.

• Like
Reaktionen: Asterix17