Mitte der Woche mit Livewetten und Smalltalk 15.12.2021

Mitte der Woche mit Livewetten und Smalltalk 15.12.2021

• BMG

Stimmen: 2 20.0%
  • X

Stimmen: 1 10.0%
  • Frankfurt

• Over

Stimmen: 0 0.0%
  • Bts

Stimmen: 3 30.0%
  • Union berlin

• X

• Freiburg

• Over

• Bts

• Borussia Dortmund

Stimmen: 6 60.0%
  • X

• Greuther Fürth

• Over

• Bts

• Arsenal

• X

• West Ham

• Over

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    10
Wichtige Info zur Charity:

"Mich hat heute der ORF angerufen und darum gebeten, schon bis morgen die Spendensumme bekannt zu geben damit die Grafik mit der Spende von wettforum.info für die Licht ins Dunkel TV-Sendung vorbereitet werden kann die am 24. Dezember ausgestrahlt wird. Normalerweise ist diese Sendung zu Weihnachten live, aus Gründen wird sie dieses Mal aber schon dieses Wochenende aufgezeichnet weshalb wir morgen die Spendensumme nennen sollen.

Aktueller Stand ist 1.972,50€, dazu kommen die 500€ von wettforum.info und ein paar zugesagte aber noch nicht eingetroffene Spenden. Vom 3.500 Euro Ziel sind wir noch ca. 800€ entfernt. Falls es Spendenbereite gibt die mit der Überweisung zuwarten, bitte lasst mich möglichst bis morgen wissen ob ihr noch spenden werdet damit wir besser einschätzen können ob wir das 3.500 Euro Ziel erreichen. Ihr könnt bis 21. Dezember spenden, nur gebt mir bitte bis 16. Dezember bescheid ob wir noch mit einer Spende rechnen können."

Schaffen wir die 800€ noch?

Zur Charity: https://www.sportwettenvergleich.ne...sonstiges/5213544-wettforum-info-charity-2021

[[wut]]Asterix sinnlose Postings ohne Ende.....bleiben stehen immer

meine berechtigte Kritik wird umgehend entfernt....in diesem Forum läuft unendlich
viel falsch nur mehr seit Längerem..und Flo kritisiert stattdessen mich.....bravo Wettforum....Handvoll User,die noch was Sinnvolles hier posten werden weggemobbt....[[wut]][[nixweiss]][[help]]

Zuletzt bearbeitet: