Mitte der Woche Lil, 08.11.2023

Mitte der Woche Lil, 08.11.2023

• Umfrageteilnehmer
    17
An unsere Ösi Freunde... Wie schätzt ihr die Chancen bei RB ein? Hab das blöde Gefühl , dass die heute punkten. Also mind. nicht verlieren. Hinspiel getroffen und dank eines Elfers verloren. Inter auswärts in letzter Zeit nicht soo wirklich überzeugt .Gegen atalanta auch dank Elfer gewonnen davor natürlich auch siege aber gegen noob teams.
Gegen San Sebastian dann auch nur 1:1.

TT wäre auch ein Gedanke.
​​​​​

An unsere Ösi Freunde... Wie schätzt ihr die Chancen bei RB ein? Hab das blöde Gefühl , dass die heute punkten. Also mind. nicht verlieren. Hinspiel getroffen und dank eines Elfers verloren. Inter auswärts in letzter Zeit nicht soo wirklich überzeugt .Gegen atalanta auch dank Elfer gewonnen davor natürlich auch siege aber gegen noob teams.
Gegen San Sebastian dann auch nur 1:1.

TT wäre auch ein Gedanke.
​​​​​

Antwort eines nicht-Ösis hoffe das geht auch klar.

Hinspiel war Inter nicht fokussiert. Außerdem reicht denen ein Tor, gerne auch sehr spät. Das darf dann nicht damit verwechselt werden, dass das die Art von Inter ist. Man wird definitiv versuchen gegen RB Salzburg und Benfica die Punkte in der Gruppe zu holen.
Um auf deine Frage zu antworten: Ich halte es für unwahrscheinlich das RB hier drei Punkte holt.

• Like
Reaktionen: juxer
Rodionov - Fucsovics , Sieg Rodionov @1,53 Bet365 4/10

- 4 EH

werte schonmal aus , sowas behindertes hab ich lange nicht gesehen, direkt nach Wettabgabe BB nicht genutzt und dann wirklich gefühlt jeden Punkt verloren , in Satz 2 und 3 Break gefangen, Blacklist definitiv. Der typ gewinnt irgendwie immer nur wenn ich nichts auf dem liegen habe, sobald ich auf den wette und mir angucke wie der spielt, frage ich mich wie der auf der weltranglistenposition stehen kann.

- 4 EH

werte schonmal aus , sowas behindertes hab ich lange nicht gesehen, direkt nach Wettabgabe BB nicht genutzt und dann wirklich gefühlt jeden Punkt verloren , in Satz 2 und 3 Break gefangen, Blacklist definitiv. Der typ gewinnt irgendwie immer nur wenn ich nichts auf dem liegen habe, sobald ich auf den wette und mir angucke wie der spielt, frage ich mich wie der auf der weltranglistenposition stehen kann.

Na wer 30K bei Tipico im Plus ist, muss ja was richtig machen. [[help]]