Re: Mit welchen Einsätzen spielt ihr?
xxx1984xxx schrieb:
Also ich versuche es einfach mal....
Weiß nicht ob es ein Tabu Thema ist in diesem Forum ist, aber mich würde mal interessieren mit welchen Beträgen ihr Spiele tippt.
Tippt ihr manchmal auch beispielsweise 1000 Euro oder mehr auf ein Spiel?
Wie gesagt, lese hier immer was von 5/10 beispielsweise aber nie die Höhe der Betrages, daher würde mich das interessieren.
Falls das aber Tabu hier ist entschuldige ich mich und ziehe den Betrag auch gerne wieder zurück...
Ja ein Schwanzvergleich-Thread...
Es ist doch eig. scheißegal wer wieviel einsetzt, ob nun jemand 5 Euro und ein anderer 50 Euro bei nem Stake von 5/10 setzt, ist für mich egal. Solang die Qualität der Tipps stimmt ist doch alles i.O.
Hier werden manche Leute so geil, orr der setzt 500 Euro darauf oder 1000 Euro darauf, der muss es einfach drauf haben... und wenns daneben geht, dann
Man muss sich eben selber fragen ob man den gewählten Stake (dann auf deinem Level) mitgehen will oder nicht und nicht auf den Einsatz von anderen schauen und das dann blind nachtippen...das heißt auch, wenn man was nachtippen will, selber mal schauen obs überhaupt stimmt was derjenige schreibt.
Waren doch heute sicherlich auch paar Leute auf den Italien-Tipps von Lachmann, weil dieser soviel draufgehauen hat, obwohl er schrieb, wer das Geld nicht verlieren will, soll die Finger von lassen, aber das überlesen einige...konnte man ja an manchen Fragen im live-Thread sehen.
Missi war das ich glaube mal, der mal von jemanden schrieb, der nur mit kleinen Eurobeträgen wetten konnte, das jedoch relativ stark und sich so bissel was dazuverdienen konnte, so muss es sein.
Das ist wie wenn man ne Wette verliert und dann sagt, war ja nur small und dann weiter wettet, selbst nach ner Wette die small gespielt war und verloren ging, muss man sich fragen was daran falsch war, nur dann kann man man sich verbessern, wer immer wieder denkt, ach war small, ist schon ok, kommt am ende nicht weit...