morgen wieder bonanza :mrgreen: , aber heute heissts zuschauen..
dementieva-clijsters 4,4-1,28:
keyangle hier ist die h2h - 1-6 (!) zeigt, dass clijsters offensichtlich irgendwas richtig macht gegen miss monsterserve, darunter erst vorige woche in indian wells ein schnelles 64 62 f?ie belgierin, die deutlich besser aus ihrer pause gekommen ist als die andere. 13-1 die bilanz seit dem comeback f?im, viel gespielt am st? aber hui, ist die hungrig. wird schon m?werden irgendwann, aber soo lang waren die meisten spiele dann auch wieder nicht. w?mir nicht einmal sicher, ob dementieva "value" ist. des lass ma lieber..
mauresmo-ivanovic 1,33-4,00:
2x schon dieses jahr hat he-man p? abstibitzt auf hard, einmal mit satzverlust, einmal ohne. man muss davon ausgehen, dass sie keine hemmungen hat, es nocheinmal zu tun. im f?en slam. satzverlust hin oder her, mauresmo sollte das packen. muss man da dabei sein? wohl kaum. untersch?en wird sie mauresmo nach dem satzverlust nicht mehr denke ich, ein bisserl value liegt trotzdem bei p?. p?+1,5sets @ 2,2 4/10 easybets hab ich gelesen, kann man sicher small versuchen, aber denke am schluss setzt sich erfahrung durch.
ferrer-hrbaty 2,82-1,54:
h2h 1-2 mit zwei peitschen und einem claysieg f?errer. hrbaty strotzt vor selbstvertrauen, und der belag kommt ihm sehr entgegen. ferrer gestern als knapper winner aus einem breakfestival mit ferrero hervorgegangen. naja. 1,54 trotzdem ein bisserl kurz, so klar wie dent gestern - zur selben quote - wird das nicht werden denk ich. nobet
johansson-nadal 2,74-1,57:
wonderkid on the run, 13 siege in serie - und hungrig f?ehr. federer sagt, er erwartet ihn als finalist aus der anderen h?te. wird schon wissen, was er redet... [[nixweiss]] nach dem sieg gestern gegen ljubi jedenfalls zu kurz, kann hier keinen value auf beiden seiten entdecken - nobet.
nix dabei also heute. macht aber nix, brauch eh erh?n einsatz f?orgen.. :mrgreen: