Mi/29/02/2012

Mi/29/02/2012

• Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
aufgrund der guten Beziehungen zwischen dem Qatar und der FIFA und der Macht die der Qatar auch beim AFC hat, vermute ich dass Indonesien schon mitgeteilt wurde, dass sie mit Sanktionen zu rechnen haben, wenn sie sich abschlachten lassen und es im Endeffekt auf ein 4-0 oder 5-0 rausläuft, was nicht reichen wird für den Bahrain. Aber ist nur eine wilde Vermutung.

Für manipulierte Sachen ist es imho nicht gut wenn schon im Vorfeld darüber diskutiert wird, dass Indonesien mit der U23-Mannschaft bringt und in meinen Augen Bahrain auch nicht gut genug um die Youngster in einem normalen Spiel mit 7-0 aufwärts zu schlagen.

aufgrund der guten Beziehungen zwischen dem Qatar und der FIFA und der Macht die der Qatar auch beim AFC hat, vermute ich dass Indonesien schon mitgeteilt wurde, dass sie mit Sanktionen zu rechnen haben, wenn sie sich abschlachten lassen und es im Endeffekt auf ein 4-0 oder 5-0 rausläuft, was nicht reichen wird für den Bahrain. Aber ist nur eine wilde Vermutung.

Für manipulierte Sachen ist es imho nicht gut wenn schon im Vorfeld darüber diskutiert wird, dass Indonesien mit der U23-Mannschaft bringt und in meinen Augen Bahrain auch nicht gut genug um die Youngster in einem normalen Spiel mit 7-0 aufwärts zu schlagen.

naja, reicht ja auch, wenn das andere Spiel mit einer klaren Niederlage endet...5:0 und 0:4 ist auch genug...

Ob's kommt weiß niemand, aber die Quoten alleine sind spielbar und nicht völlig abwegig wenn sich Indonesien doch abschlachten lässt. Ein paar Taler allemal wert die CS ab 5:0 und WH -5 @15

schoki hängt grad alles darum keine pn...
finde slowakei damen -0,75 @1,85 bei 365 auch nicht schlecht kann man eigentlich sogar mit 4 oder gar 5/10 anspielen[[cheers]]

188bet noch mit @1.76 für normalen Sieg (AHC (-0.5)) auch noch okay. Kann man sicherlich auch mit 5/10 einpacken. Spiel solche "halben Handicaps" (0.75, 0.25, etc.) nur relativ ungern.
Hab selbst nur das HC gespielt zu @2.90. [[cheers]]

ab und zu ist wetten echt zum [[kotz]]
da will man paar cent auf saudi-arabien legen, aber 365 mault, dass mein passwort falsch wäre, war es aber nicht... naja, also halt passwort wieder hergestellt, eingeloggt, alle wetten zu => Tor [[bang]]

aber sowas in der Art kennt ja fast jeder hier glaub ich [[yo]]

da will man paar cent auf saudi-arabien legen, aber 365 mault, dass mein passwort falsch wäre, war es aber nicht... naja, also halt passwort wieder hergestellt, eingeloggt, alle wetten zu => Tor [[bang]]

so ist es...

PS: Saudis läuft ;) [[yo]]

ich tipp mal auf caps lock [[grin]]
ist bei mir immer ganz heiß wenn ich glaub ein pw muss stimmen.

wieso ungern halbe handicaps? siehe meine sig :D

also ich bin auf den slowakinnen im HC @2,75 tipico 2/10 & -0,75 @1,85 5/10 bet365

nordibet war schon runter wobei ich bei denen bisher glaub ne handvoll picks gespielt habe und immer verloren habe vll. gutes omen [[nixweiss]][[yo]]
/e & @1,9 4/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
Bissel OT

Ipad 1 32 GB mit Simkarte gebraucht für 250 Euro guter Preis oder zu teuer [[nixweiss]]

[[yo]] guter Preis.

Für 300€ würde dir es jeder abkaufen. Könntest sogar noch mehr kriegen.

Aber zu dem Preis kann man es auch selber benutzen. Das Geld holst du ja heute raus! ;P

edit: Achja.. unter gebraucht habe ich jetzt aber auch gepflegt verstanden! ;)

Zuletzt bearbeitet:
[[yo]] guter Preis.

Für 300€ würde dir es jeder abkaufen. Könntest sogar noch mehr kriegen.

Aber zu dem Preis kann man es auch selber benutzen. Das Geld holst du ja heute raus! ;P

edit: Achja.. unter gebraucht habe ich jetzt aber auch gepflegt verstanden! ;)

Danke, ja ist gepflegt. Hatte es schon zu Testzwecken genutzt. [[yo]][[cheers]]

Saudis hatten schon mit dem Simulieren angefangen, was immer extrem ist bei den Golfstaaten. Auch bei Al Sadd zu sehen in der Asien CL und Aussie Publikum ja schon gepfiffen als noch nicht klar war, dass der Saudi Spieler gleich zurück kommen wird nach 2 Minuten Zeitschinden, weil sie das schon kennen seit sie in Asien spielen. Ist wirklich extrem bei Ländern wie Saudis. Oman und Qatar wenn sie führen und wird jetzt erstmal nicht mehr zu sehen sein mit dem Ausgleich.

Entweder:
1. Die verarschen uns hier nach Strich und Faden
2. Da wissen einige Aufstellungen oder sonstwas...
3. Kroatien-Slowakei.... Pssst... Fixx... [[grin]]

Ich glaube an Nummer 1...

Und alles wieder retour....
Meine Vermutung war glaube ich richtig... [[grin]]

Nur schade um die tollen Quoten jetzt für die Slowakei... Aber nachlegen tu ich da sicher nix mehr... [[stupid]]

scheint gefixed zu sein, die Aussies wirken wenig motiviert.

Iran @1.7 und Japan -1.5 @ 1.65 scheinen mir gute Picks zu sein, Usbekistan mit Rumpfelf und Japan die meisten Top-Leute dabei wenn ich es richtig überblicke, iran will bestbesetzung bringen und ist in Tehran klar besser als auswärts, da sollte sich der Qualitätsvorteil auswirken imho, da Iran aufgrund des Hasses gegen alle Nachbarstaaten ein Heimspiel hier nicht so leicht verkauft wie Indonesien meiner Meinung.