[FONT=Tahoma,Helvetica]<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-welt-freundschaftsspiele-de.php?leagues=2&archive=2012-02-29&frame=1" height="1129" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
[/FONT]
Kennt jemand nen Booki der Heute die glorreichen Jungens aus Ost-Timor im Angebot hat
ich habe mal für China - Jordanien
over 6,5 zu einer @ 100 bei Betfair angespielt mit 11 €
:mrgreen: - vielleicht, vielleicht auch nicht. Abwarten - wenns nicht sein soll, dann tuts mir ja nicht weh. Manschmal gehen so ne Risikowette durch - just 4 Fun Wette [[winkewinke]]hättest dir das geld lieber für ne pizza und ein bier sparen sollen...
:mrgreen: - vielleicht, vielleicht auch nicht. Abwarten - wenns nicht sein soll, dann tuts mir ja nicht weh. Manschmal gehen so ne Risikowette durch - just 4 Fun Wette [[winkewinke]]
Würds dir ja wünschen aber wie kommst du darauf? Hast heute Nacht davon geträumt? :mrgreen:
Und ehrlich, ich will ja auch endlich mal fluchen dürfen wie Shorty :mrgreen:
Tor her aber sofort [[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[winkewinke]]
[[cheers]]
Danke Dir [[winkewinke]][[cheers]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Dann mal viel Erfolg mit der Wette [[yo]]
Moin moin,
nachher wieder Hongkong Reserve [[yo]]
Ja ist ne Surebet over 2,5 Tore @1,25 [[rofl]]
Neuseeland DC @3 klingt doch i.O.
Da hatten die Rastas was dagegen
Moing! Indonesien sich heute bitte mächtig abschlachten lassen
besser wie die chinesen
5/10 Apia over 4,5 zu 1,9
overzzz oder was heißt das?
Nö, das heißt, dass Bahrain mit 8 Toren Vorsprung gewinnen und hoffen muss, dass Katar im Iran verliert [[yo]] :mrgreen:
pfälzer bist du noch in ka und umgebung auf den kleine plätzen aktiv? (live vor ort)[/QUOTE
momentan bin ich eher in Mechtersheim/Pfalz, Hauenstein, Dudenhofen oder Zeiskam unterwegs.
Falls ich mal wieder in Ka bin sag ich Dir Bescheid
Frank
Yep und der Doppelklick auf [[WFi]] funzt auch nicht mehr, daSagt mal, habt ihr auch das Problem, das ihr bei "Forum Optionen" nicht mehr auswählen könnt, das alle Beiträge als gelesen markiert werden[[nixweiss]]
Yep und der Doppelklick auf [[WFi]] funzt auch nicht mehr, da
scheint der Wurm drin ...
Auch wenn´s für die Aussies um nix mehr geht, ein paar Törchen
gegen die Muselmänner wären mir r€cht. [[schwitz]]