Mi/29/02/2012

Mi/29/02/2012

• Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
wieso ungern halbe handicaps? siehe meine sig :D

also ich bin auf den slowakinnen im HC @2,75 tipico 2/10 & -0,75 @1,85 5/10 bet365

nordibet war schon runter wobei ich bei denen bisher glaub ne handvoll picks gespielt habe und immer verloren habe vll. gutes omen [[nixweiss]][[yo]]
/e & @1,9 4/10 bet365
alle drei zusammen[[sabber]]
+11,35

Jelgava - Daugava nach 81:20 abgepfiffen... wie wertet BF das ? hatte Over 2.5

falls jemand das hat:

Mail von BF

Selbstverstaendlich erhalten Sie Ihre Einsaetze zurueck.

Unsere verantwortliche Abteilung muss lediglich 72 Stunden abwarten, da innerhalb dieses Zeitraumes das Spiel eventuell wiederholt werden koennte und alle Wetten Ihre Gueltigkeit behielten.

Da dieses aber unwahrscheinlich ist, gehe ich davon aus, dass eine offizielle Verlegung, auf einen, fuer Ihre Wetten irrelevanten Termin, bald bestsaetigt wird und wir die Einsaetze schneller zurueckbuchen koennen.

[[yo]]

Länderspiele + Stars

Länderspiele + Stars

Hi Leute, frag mich ob die meisten Stars überhaupt zu den jeweiligen Ländern für ein Testspiel gefahren sind?!?! Wie ist das so erfahrungsgemäss?? Denn am Wochenende laufen ja die Ligen weiter...Im Endeffekt sind es ja nur Testspiele...Die Liga ist doch für die Spieler und Trainer viel wichtiger...Man kann das doch nicht riskieren oder??????

Um nur ein Beispiel zu erwähnen..Messi..Am Wochenende Spanische Liga und dann paar Tage danach Champions League...

falls jemand das hat:

Mail von BF

Selbstverstaendlich erhalten Sie Ihre Einsaetze zurueck.

Unsere verantwortliche Abteilung muss lediglich 72 Stunden abwarten, da innerhalb dieses Zeitraumes das Spiel eventuell wiederholt werden koennte und alle Wetten Ihre Gueltigkeit behielten.

Da dieses aber unwahrscheinlich ist, gehe ich davon aus, dass eine offizielle Verlegung, auf einen, fuer Ihre Wetten irrelevanten Termin, bald bestsaetigt wird und wir die Einsaetze schneller zurueckbuchen koennen.

[[yo]]

so schnell kann eine Surebet tod sein, denn Buchmacher werten es meist aus. Bet365 zumindest...